1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit App gesperrte Fotos sind nicht mehr zu öffnen!

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von riesenshrimp, 19.07.2012.

  1. riesenshrimp, 19.07.2012 #1
    riesenshrimp

    riesenshrimp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Hallo,

    Ich habe mir Smart Applock Free für mein Motorola Defy geholt, um meine Fotos in Whatsapp, der Galerie und den Dateien Ordner zu sperren. Das hat auch super funktioniert, bis ich einige der gesperrten Fotos an meinen PC schicken wollte. Die Bilder können weder geschickt, noch geöffnet noch bearbeitet werden und die Fotos, die ich mit der Handycamera gemacht habe tauchen auch in der Galerie oder Fotorolle nicht mehr auf.

    Habe die App deaktiviert und deinstalliert aber die Fotos sind nach wie vor gesperrt und der Dateityp wird vom Handy nicht erkannt...die Thumbs sind allerdings noch da. Gibt es irgendeine Chance die Bilder wiederherzustellen??

    Wohl doch nicht so smart das Ganze...
     

Diese Seite empfehlen