1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit DEFY+ über WLAN ins Internet

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von DEFY+_Anfänger, 25.04.2012.

  1. DEFY+_Anfänger, 25.04.2012 #1
    DEFY+_Anfänger

    DEFY+_Anfänger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Morgen zusammen,
    seit ein paar Tagen habe ich DEFY+. Eigentlich ein Prima Teil, was ich nur nicht hinbekomme, dem Ding beizubringen mit WLAN ins Internet zu gehen. WLAN ist eingerichtet und habe Kontakt. Das DEFY+ will aber nur mit Telefonnetz ins Internet.
    Kann mir bitte jemand sagen was ich wo einstellen muss um das hinzubekommen.
    Daaaaaaankeeeeeee.:thumbsup:
     
  2. FriesenjungMS, 25.04.2012 #2
    FriesenjungMS

    FriesenjungMS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
  3. skiskipowski, 25.04.2012 #3
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Hast Du schon in der FAQ geschaut? klick
    Hast Du evtl. am Router eine MAC-Sperre o.ä.? Evtl. bekommt das Defy von Deinem Router keine passenden Daten zugewiesen.
     

Diese Seite empfehlen