1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. columbo1979, 26.12.2011 #1
    columbo1979

    columbo1979 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    mit der Zeit bekomme ich immer mehr Pixelfehler - woran kann es liegen?
    Hilfe :-( Was tun?

    Gruß
     
  2. drmaniac, 26.12.2011 #2
    drmaniac

    drmaniac Android-Experte

    Wenn es wirklich die Hardware ist: sofort umtauschen.

    Ich habe nicht einen einzigen.
     
  3. columbo1979, 26.12.2011 #3
    columbo1979

    columbo1979 Threadstarter Android-Experte

    hatte auch keinen... die kommen so mit der zeit... und es ist wirklich die hardware...
     
  4. bonovox, 26.12.2011 #4
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Vorher vielleicht auf den Werkszustand zurücksetzen...Pixel Fehler noch da = Umtausch (wenn möglich)
     
  5. R4Z0R, 26.12.2011 #5
    R4Z0R

    R4Z0R Android-Hilfe.de Mitglied

    Da bist du aber der erste der sowas berichtet ka also entweder dein Gerät war von Anfang an kaputt oder du behandelst es falsch.
     
  6. columbo1979, 26.12.2011 #6
    columbo1979

    columbo1979 Threadstarter Android-Experte

    wie kann ich das handy denn falsch behandeln?
     
  7. frank_m, 26.12.2011 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Indem du z.B. mit einem Hammer draufhaust. Daraus könnte ich mir sogar eine Erklärung für Pixelfehler konstruieren. :flapper:

    Scherz beiseite: Wahrscheinlich hattest du einfach nur Pech mit dem Display. Oleds sind empfindlich gegen Sauerstoff, vielleicht ist es einfach nur irgendwo undicht. Ich würde sagen: Ab zum Händler und Umtausch.
     
  8. columbo1979, 26.12.2011 #8
    columbo1979

    columbo1979 Threadstarter Android-Experte

    Hatte es mit dem S2 auch :-(
    Habe es schon zu lang und kann es nicht mehr umtauschen :-(
     
  9. Chris X., 26.12.2011 #9
    Chris X.

    Chris X. Android-Hilfe.de Mitglied

    Troll?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    Lazy Rich bedankt sich.
  10. R4Z0R, 27.12.2011 #10
    R4Z0R

    R4Z0R Android-Hilfe.de Mitglied

    Also wenn du beim S2 die gleichen Probleme auch hattest dann machst du wirklich irgendwas falsch.

    Vielleicht drückst du zu doll aufs Display oder nimmste dein Handy mal mit ins Bad beim Duschen oder so ?

    Kann sein das es vielleicht durch die Luftfeuchtigkeit dann zu schäden kommen kann.

    Hab ich übrigens schon erlebt beim Handy meiner Freundin die hatte das auch immer im Bad zu liegen um beim duschen Musik zu hören. Zack auf einmal wars irgendwan aus und ging nicht mehr an.

    Kondenswasser hatte sich abgesetzt und sozusagen das Handy gekillt.
     
  11. musx, 27.12.2011 #11
    musx

    musx Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja dann einschicken! Wenn es wirklich MEHRERE Pixelfehler sind, welche noch dazu nach relativ kurzer Zeit auftreten, muss das ja ein Garantiefall sein oder?
     

Diese Seite empfehlen