Mit Milestone formartierte SD-Karte wiederherstellen?

M

Miles Tone

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Oh Mann, ich habe ein sehr ärgerliches Problem.
Mein Milestone hat seit kurzem sporadisch einem blöden Display Fehler, so dass es ständig pseudo Druckeingaben registriert.
Teilweise lässt es sich dadurch nicht bedienen, teilweise drückt es dadurch selbständig Tasten.

Letzteres ist jetzt passiert, und das in einer sehr unglücklichen Reihenfolge. Zunächst wurden die Speichereinstellungen aufgerufen, dann kurz hinterher die SD-Karte deaktiviert und dann fast schneller als ich gucken konnte die SD-Karte formatiert. O_o :..-(

Deswegen meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Daten wiederherzustellen.
Ich hatte mal gelesen, dass die Daten nach dem formatieren nicht wirklich physisch vom Datenträger gelöscht wären.
Ich habe die Software Recuva angewendet, aber nur 49 Daten gefunden. Hauptsächlich mp3s.

Für Hilfe wäre ich sooowas von dankbar.

Viele Grüße

Miles :)
 
Ich kann dir jetzt nicht direkt weiterhelfen, aber hier gabs schon ähnliche Themen mit Vorschlägen für solche Situationen. Letztendlich hieß es, dass du möglichst viele Programme ausprobieren sollst zwecks Wiederherstellung.. die einen finden mal mehr, die anderen mal weniger..

PS: Wenn diese Druckeingaben kommen scheint das einzige was hilft der Stand-by Modus zu sein :x
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.349
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten