1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit Titanium Backup verschieben in ROM fehlgeschlagen..

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von bourner, 07.08.2011.

  1. bourner, 07.08.2011 #1
    bourner

    bourner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Hello Leute,

    habe mein HTC Desire jetzt gerootet. Nun wollte ich mit Hilfe von Titanium Backup die Standardprogramme wie Market, Youtube vom Telefonspeicher in ROM integrieren, habe das auch gemacht, aber jetzt kann ich die Apps nicht unter "Apps" im Telefon finden. Es kommt ne Fahlermeldung: "Das verknüpfte Programm ist nicht mehr auf dem Telefon installiert."
    Und nun?! Wo sind die Apps?!

    Im Titanium BAckup werden die apps unten in der Liste als durchgestrichen angezeigt. Eine Neuinstallation von Market schlägt immer fehl. "Anwendung nicht installiert".

    Was mache ich falsch? Wie beheben?!
     
  2. 2WildFire, 07.08.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Ich tippe mal Du hast die Apps deinstalliert, also weider TB anwerfen auf die durchgestrichenen Apps klicken und wiederherstellen wählen.
     
  3. bourner, 07.08.2011 #3
    bourner

    bourner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.02.2011
    es ist keine Option "Wiederherstellen" frei..
     
  4. 2WildFire, 07.08.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Öhm, jo dann haste vorher nichtmal gesichert^^ pp würd ich sagen, flash Dein Aktuelles ROM nochmal drüber, geht am schnellsten
     
  5. bourner, 07.08.2011 #5
    bourner

    bourner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.02.2011
    wird etwas problematisch da die SD Karte wieder formatiert wird und ich kein market habe um Rom Manager zu downloaden..
     
  6. 2WildFire, 07.08.2011 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Was willst Du mit dem RomManager (der macht mehr kaputt, als er hilft)?
    Und warum wird die SD formatiert?
     
  7. bourner, 07.08.2011 #7
    bourner

    bourner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.02.2011
  8. 2WildFire, 07.08.2011 #8
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Die ist schon OK, aber lass den RomManager weg, welches ROM willst Du flashen, noch ein Tipp, flash Dir ein neueres recovery, die CWM 2.5.** ist nicht mehr Aktuell und es kann Probleme geben.
     
  9. bourner, 07.08.2011 #9
    bourner

    bourner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.02.2011
  10. bourner, 07.08.2011 #10
    bourner

    bourner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.02.2011
    hm.. komme jetzt nach dem booten automatisch in clockworkmod recovery....
    drücke wieder reboot und komme wieder dorthin.... und nun??
     

Diese Seite empfehlen