1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mit welche Customrom laeuft Link2Sd?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von express, 13.07.2012.

  1. express, 13.07.2012 #1
    express

    express Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hallo.
    Ich habe schon mit verschiedene Customrom schon probiert, aber keine einzige funktioniert mit Link2sd, ich habe 32Gb Sd Karte, mit verschiende Ext2,Ext3,Ext4 partitioniert.
    Kann jemand mir helfen.
    Danke
     
  2. der der'l8, 13.07.2012 #2
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Dickedi Moinsen
    Ich hatte die CM 7.1 Kang (sehe gerade das die immernoch in meinen Profil steht :rolleyes:) und so ziemlich jede von den offiziellen CM 7.2, also Nightly und RC und Stable und Link2Sd hat bei allen gefunzt.
    Sicher das du beim Partitionieren und Einrichten alles richtig machst?
    Also beide Partitionen als Primär usw.
     
  3. express, 13.07.2012 #3
    express

    express Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Ja bei Partitionieren habe ich als Primär gewählt, ich habe auch verschiedene offiziellen CM 7.2 probiert, aber es hatte nicht geklapt mit Link2SD, nach max. 6 Apps dann läuft mein interne Speicher voll.
    Muss man besonders Script ausführen um diese Ext-Partition benutzen zu können?
    Danke.
     
  4. der der'l8, 14.07.2012 #4
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Man muss in der App das Mount Script erstellen. In den Einstellungen solltest du noch einstellen, was von den zukünftig installierten Apps verschoben wird. Und die aktuell installierten Apps musst du von Hand verschieben.
     

Diese Seite empfehlen