Miui 1.11.11 +/- geht nicht

Opfer1

Opfer1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen

Hab gestern abend mal das Original Rom von der Miui Seite runter geladen und nen Update gemacht (also kein Full Wipe).
Hab es noch nicht gross getestet was, aber was mir aufgefallen ist, ist das die laute/leiser Taste an der Seite nicht funktioniert.
In den einstellungen kann ich die lautstärke verändern, aber einfach an der seite am Handy nicht.
Bin ich da alleine oder schon bekannt?

Grezz

Edit:
Also info: Ich hab das rom nicht von der Deutschen seite sondern direkt von miuiandroid.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es funktioniert doch, aber nur wenn ich die obere Statusleiste runter gezogen habe.
 
danke... da muss man mal drauf kommen ... funktioniert :p
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Cua
Cua
moritz98553
  • moritz98553
Antworten
12
Aufrufe
1.953
moritz98553
moritz98553
W
Antworten
0
Aufrufe
1.261
wolf7
W
Zurück
Oben Unten