1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI Team nimmt Defy auf!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von the|Gamer, 04.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the|Gamer, 04.05.2011 #1
    the|Gamer

    the|Gamer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Das MIUI Team hat das Defy offiziel aufgenommen und schon erste interne Betas gebaut!
    Es wird spannend und so langsam bekommt das Defy echt eine schöne Community :thumbsup:

    Quelle: MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers
    MIUI Defy Forum: Motorola Defy

    am Freitag können wir mit einem ersten Release rechnen!

    edit:

    scheint so als habe das MIUI Team noch einige Bugs gefunden und so wird der Release auf nächsten Freitag verschoben!
    mfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
    M1cha, BlackCorsa, habeprobleme und 3 andere haben sich bedankt.
  2. HerrTröt, 04.05.2011 #2
    HerrTröt

    HerrTröt Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Ich habs auch schon gelesen und befürchte,dass dies nun damit enden wird,nach der Frage: Welches Rom nimmt man nun? Miui oder CM7 da beide sehr viel zu bieten haben. Ich bin gespannt auf Freitag,wenn denn wirklich ein Release kommen sollte.
     
  3. Splasher, 04.05.2011 #3
    Splasher

    Splasher Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Hört sich doch super an - hoffentlich kann unser 1-Mann-CM7-Team vielleicht durch denen ihre Arbeit ein paar Bugs einfacher fixxen :)

    Ich freu mich drauf :)
     
  4. the|Gamer, 04.05.2011 #4
    the|Gamer

    the|Gamer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Denke nicht dass das MIUI Team halbfertiges rausbringt, vllt. Mit ein paar Bugs ;)

    Auf meinem Android Mobiltelefon geschrieben
     
  5. flipdacrip, 04.05.2011 #5
    flipdacrip

    flipdacrip Android-Experte

    Beiträge:
    791
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Was ist eigentlich das besondere an der MIUI-Geschichte?
    Hab auf deren Homepage schon etwas gestöbert, bin aber nicht wirklich schlauer geworden :blink:

    Mfg
    flip
     
  6. Krassu$, 04.05.2011 #6
    Krassu$

    Krassu$ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    ist halt ne richtige custom rom von einem team das ahnung zu haben scheint, wenn man sich die youtube vids die man zu miui roms findet so anschaut.. look&feel geht in richtung ios. ich mags sehr :):thumbsup:
     
  7. the|Gamer, 04.05.2011 #7
    the|Gamer

    the|Gamer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    08.10.2010
    AFAIK ist es die Meizu M9 ROM Basis bzw das Design und deswegen auch das iOS Design sieht sehr cool aus

    Auf meinem Motorola Defy geschrieben
     
  8. shaft, 04.05.2011 #8
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Das iOS-Design ist für mich DER Grund, diese ROM niemals zu testen :D
    Warum wohl kauf ich mir ein Android-Phone?
     
  9. IE-coRe, 04.05.2011 #9
    IE-coRe

    IE-coRe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Wird das eigentlich Froyo oder Gingerbread? Weis das schon jemand?
     
  10. the|Gamer, 04.05.2011 #10
    the|Gamer

    the|Gamer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Naja das iOS Design isz halt geschmackssache, wird wohl Gingerbread

    Auf meinem Motorola Defy geschrieben
     
  11. Frostbeule2k, 04.05.2011 #11
    Frostbeule2k

    Frostbeule2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Weil ich es nach meinem Geschmack einrichten/konfigurieren/gestalten kann. Ich hatte bei mir auch schon den Launcher 7 drauf welcher die Optik von Windows Mobile 7 bringt.

    Das nur neben bei. Back to topic:
    Geschäftskollege von mir hat das MIUI auf seinem Desire drauf und schwärmt nur davon, d.h. ich würde mich freuen wenn es kommt und dann auch mal testen.
     
  12. Krassu$, 04.05.2011 #12
    Krassu$

    Krassu$ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    es gibt eine menge themes für die miui rom, wenn dir der default look nich gefällt dann lad dir eben ein anderes runter.

    ich persönlich würde mir sofort ein offenes ios aufs defy bügeln, wenn es eins geben würde. ist ohne zweifel das beste mobile-os was look&feel angeht. aber das ist eben geschmackssache:)
     
  13. Replikant, 05.05.2011 #13
    Replikant

    Replikant Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.09.2010
    na bin ich mal gespannt... cm7 gegen miu gegen (hoffentlich baldiges) offizelles froyo... möge der bessere/beste gewinnen...
     
  14. 100183r, 05.05.2011 #14
    100183r

    100183r Android-Experte

    Beiträge:
    714
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Die Arbeit von Miui kannte ich bislang nicht, aber die Youtube-Vids zeigen sehr interessante Ansätze. :love:

    Da bin ich ja mal richtig gespannt! :thumbsup:
     
  15. HerrTröt, 06.05.2011 #15
    HerrTröt

    HerrTröt Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    21.03.2011
  16. the|Gamer, 06.05.2011 #16
    the|Gamer

    the|Gamer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hi,
    Richtig! Weil noch ein paar last Minute Bugs aufgetreten sind, scheinbar wollen die was Bugfreies raushauen!

    Auf meinem Motorola Defy geschrieben
     
  17. bulari, 06.05.2011 #17
    bulari

    bulari Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Mal gespannt wer sich von den 2 2.3 Roms dann für das Defy durchsetzen wird. Wird sicherlich auch davon abhängen wie lange Quarx dieses immense Arbeitstempo beibehalten kann.
     
  18. IE-coRe, 06.05.2011 #18
    IE-coRe

    IE-coRe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Ist denn bekannt wann wir was zu sehen bekommen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App von meinem CM7 Defy
     
  19. bulari, 06.05.2011 #19
    bulari

    bulari Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Denke mal das sich das nur um Tage handeln wird.
    Frage ist halt in wie weit der Mod mit CM7 mithalten kann was die Funktionen anbelangt.
     
  20. the|Gamer, 06.05.2011 #20
    the|Gamer

    the|Gamer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    08.10.2010
    MIUI wird auf dem CyanogenMod aufbauen ;)

    Auf meinem Motorola Defy geschrieben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen