MIUI Team nimmt Defy auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the|Gamer schrieb:
MIUI wird auf dem CyanogenMod aufbauen ;)

Auf meinem Motorola Defy geschrieben
... was heissen würde, das die Probleme, die noch nicht gelöst sind, ebenfalls mitgeschleppt werden...
 
Oder aber , das MIUI Team fixt alle bugs in CM7 ...
 
Das wär so schön:) Ich träum mal ne Runde mit *träum*
 
Und nacher haben wir 2 funktionierende ROMs :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
ich denke schon das die vom MIUI Team sich um die Fehler kümmern ;)
 
Sie haben noch einige Bugs gefunden und Release könnte nächsten Freitag kommen.
 
Für mich ist Miui eigentlich noch völlig unbekannt und auch CM7 ist für mich noch neu.
Kann jemand so nett sein und die grundlegenden Unterschiede zwischen Miui und CM7 sagen?
 
da miui noch nicht wirklich draußen ist, kann dir diese fraage wohl keiner (außer es gibt beta-user hier) nicht wirklich beantworten... zu cm7 kannste aber auch einfach google befragen, den mod gibts ja für viele mobile's
 
Ich bin sicher Miui und CM7 gibt es bereits für diverse andere Geräte :) Deshalb kann mir das bestimmt jemand erklären :)
 
schau es dir an
Cyanogenmod7 YouTube - Cyanogenmod 7 on Samsung Galaxy S
Muiu YouTube - HTC Desire HD Rom ported over to the HTC Evo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
MIUI basiert im Prinzip auf CynaogenMod, der CynaogenMod ist eine alternative Firmware bei der ein Standart Android von Google genutzt wurde und angepasst wurde mit vielen Anpassungen.
Hat dann also nichts mehr mit Motorola und Blur zutun!

MIUI setzt noch einen drauf in sachen Design und UI, das UI hat was vom iPhone/Samsung GalaxyS :)

mfG
 
Ich denke Vielfalt kann nicht schaden.

Quarks wird jawohl nicht gross von den CM devs unterstützt.
Währe schön wenn die MI Leute mehr an ner guten custum rom Interessiert währen und mit Quarks zusammenarbeiten.

Ob einem ne rom gefällt oder nicht ist objektiv, der eine findet blur gut der ander ios, ist doch egal.

Ausserdem denke ich das sich hersteller solche custom roms ganz genau anschauen und daraus hoffentlich lehren für ihre weitern produkten ziehen.

Wie gesagt vielfalt hat noch niemand geschadet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sorry hast Recht.
Dann das hier ;)
YouTube - Motorola Milestone - MUIU - Android Mobily
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, schade, dass es doch nicht geklappt hat mit Freitag, aber wird ja dann wohl nicht mehr allzu lange dauern bis es öffentlich wird.

Je nachdem welche Android Version das dann ist, wird es auf jeden Fall interessant :)
 
och, iOS optik muss ja net wa?
könnt man das ggf. ändern und zwar auf android optik?
kannst dich ja sonst nirgendmehr sehen lassen - is ja als würd man sich nen schmandiges Opel emblem auf nen Golf 4 kleben :thumbdn:
 
Ich glaub da giebt es themes.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist mir immer noch zu sehr iOS like, auch mit dem Theme, sieht eher aus wie ein iPhone mit Theme. Ich hätte gerne die Android Optik, ein Theme dafür habe ich auf die schnelle aber nicht gefunden.

Nicht das ich was gegen iOS hätte, aber das gehört auf ein iPhone.
 
Laut dem MIUI-Forum soll es diesen Freitag das Release geben.

Hoffentlich stimmt das diesmal! :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.780
ooo
O
Zurück
Oben Unten