1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. steve1607, 07.04.2012 #1
    steve1607

    steve1607 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Hey Leute,
    Ich hab auf meinem sgs 2 ein Video in 720p im Mkv Format. Frisst ganze 4,5gb! Der hauseigene player schafft es zwar das Video abspielen aber ohne lesezeichen und vorspulen. Zumindest vorspulen brauche ich aber da es ein Spielfilm ist. Ich weiß, dass konvertieren eine Lösung wäre aber ich würde es lieber ohne schaffen. Könnt ihr mir einen alternativen player empfehlen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen