Tiger-Chrisi
Stammgast
- 119
Hallo,
ich weiß, dass es schon einige Threads zu dem Thema gibt, aber in keinem konnte ich die Lösung für mein Problem finden.
Bei mir funktioniert immer nur entweder das Internet oder der MMS-Versand. Je nachdem, welchen APN ich gerade aktiviere.
Jetzt wüsste ich gerne die Einstellungen von jemandem, bei dem beides funktioniert.
Ich habe auch schon mit der Hotline telefoniert, die konnten mir aber auch nicht helfen. Alle Lösungsvorschläge haben dann doch nicht gefruchtet, da dachte ich, dass hier doch sicher jemand sein muss, der das SGS mit Vodafone nutzt.
Danke für Hilfe.
Chrisi
ich weiß, dass es schon einige Threads zu dem Thema gibt, aber in keinem konnte ich die Lösung für mein Problem finden.
Bei mir funktioniert immer nur entweder das Internet oder der MMS-Versand. Je nachdem, welchen APN ich gerade aktiviere.
Jetzt wüsste ich gerne die Einstellungen von jemandem, bei dem beides funktioniert.
Ich habe auch schon mit der Hotline telefoniert, die konnten mir aber auch nicht helfen. Alle Lösungsvorschläge haben dann doch nicht gefruchtet, da dachte ich, dass hier doch sicher jemand sein muss, der das SGS mit Vodafone nutzt.
Danke für Hilfe.
Chrisi