1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Maddes245, 13.09.2009 #1
    Maddes245

    Maddes245 Threadstarter Junior Mitglied

    hi Leute, ihr seid meine letzte hoffnung. habe das G1 und auch die super flat bei vodafone und auch alles eingegeben bis, so das ich Internet habe. meine frage jetzt ist, wie kann ich den verdammt nochmal Mms erhalten. meine Freundin und auch meine Schwiegermutter haben mir eine geschickt aber es geht nicht. hat einer die einstellung und kann mir die geben? das wäre echt klasse.


    Greetz
    Maddes
     
  2. Thyrion, 14.09.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    • Bekommst Du eine SMS mit einem Link? -> Dann schick doch mal selbst eine MMS (damit bestätigst Du gegenüber Vodafone, dass Dein Handy MMS fähig ist und Dir werden die MMS direkt übermittelt)
    • Einstellungen beim Zugangspunkt/APN sind richtig?
    • Klappt das Senden von MMS?
     
  3. Maddes245, 14.09.2009 #3
    Maddes245

    Maddes245 Threadstarter Junior Mitglied

    bei der apn habe ich alles soweit für internet. bin jetzt auf der arbeit schicke nachher welche daten drin stehen. wie sehe die daten bei dir aus?


    Greetz
    maddes
     
  4. Maddes245, 14.09.2009 #4
    Maddes245

    Maddes245 Threadstarter Junior Mitglied

    So wie gesagt die einstellungen vom Handy.

    Name
    InternetFlat

    APN
    web.vodafone.de

    Proxy
    Nicht festgelegt

    Port
    Nicht festgelegt

    Nutzrname
    Nicht Festgelegt

    Passwort
    Nicht festgelegt

    MMSC
    Nicht festgelegt

    MMS-Proxy
    Nicht festgelegt

    MMS-Port
    Nicht festgelegt

    MCC
    262

    MNC
    02

    APN-Typ
    Nicht festgelegt



    So jetzt bitte antorten für mein Problem möcht mein Sohn haben als MMS geschickt.



    Greetz
    Maddes
     
  5. Thyrion, 14.09.2009 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Maddes245 bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "MMS Vodafone G1" im Forum "Android Allgemein",