1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobile Verbind per Shortcut?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Scheuch, 20.08.2010.

  1. Scheuch, 20.08.2010 #1
    Scheuch

    Scheuch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Hallo,

    ich teste gerade ein Wildfire und bin es von meinem Nokia E51 gewöhnt, gefragt zu werden, wenn ich eine Anwendung nutze, die ins Netz will. Leider muss ich hier bislang mich durch das Menü kämpfen und dann das Häckchen bei der mobilen Verbindung setzen, damit ich das Internet nutzen kann.

    Da ich bei callmobile (prepaid, auch Daten) bin, würde ich gerne das Internet nur zeitweilig nutzen und gerne die Verbindung komfortabel (ein Klick?) an bzw. ausschalten.

    Gibts da Möglichkeiten?

    Beste Grüße,
    Benny
     
  2. patrick_mk, 20.08.2010 #2
    patrick_mk

    patrick_mk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Schau mal unter Widgets und dann Einstellungen. Da kannst du dir dann einen Shortcut auf den Screen legen.
     
  3. Dino, 20.08.2010 #3
    Dino

    Dino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 (2016)
    Natürlich gibts das : + (oder lang auf eine freie Stelle drücken), Widget, Einstellungen, Mobiles Netz - fertig.
    Darüber hinaus gibt es auch noch andere Apps, die das leisten.
     
  4. Dino, 20.08.2010 #4
    Dino

    Dino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 (2016)
    Mmh, bei so leichten Fragen kommt man manchmal zu spät :(
     
  5. Scheuch, 20.08.2010 #5
    Scheuch

    Scheuch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)
     

Diese Seite empfehlen