1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. stauderpils, 15.03.2009 #1
    stauderpils

    stauderpils Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ola,

    saget doch einmal warum will mein G1 MobileBoy aka AndroidBoy nicht installieren . Version 1.07 G1 Version RC9.

    Klicke auf die *.apk und es passiert nichts

    Greetings
     
  2. ikarusx3, 16.03.2009 #2
    ikarusx3

    ikarusx3 Android-Experte

    Bei mir auch. afaik ist die 1.07 noch für eine pre-Release-Version von Android geschrieben, als das G1 noch gar nicht draußen war. Vllt läuft es deswegen nicht darauf.
     
  3. stauderpils, 16.03.2009 #3
    stauderpils

    stauderpils Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat sich denn jemand schon mal drangesetzt und es weiterprogrammiert?
     
  4. Sukram21, 10.06.2009 #4
    Sukram21

    Sukram21 Junior Mitglied

  5. Sukram21, 10.06.2009 #5
    Sukram21

    Sukram21 Junior Mitglied

  6. faiLzii, 01.12.2009 #6
    faiLzii

    faiLzii Gast

    Hey an alle hoffe mir kann einer helfen hab mein g1 nonet solang hab mir androidboy geladen um gba roms zu zocken aber wenn ich die .apk datei über den apps installer installieren will kommt da ständig en "parsinfehler:beim parsen des Packets ist ein Fehler aufgetreten... "was heist das, was kann ich dagegen machen,..?

    mfg