1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. xperian, 26.10.2011 #1
    xperian

    xperian Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.09.2011
    sers,

    seit gestern habe ich probleme mit meinem mobilen datenverkehr über gsm.
    das komische daran ist, dass wcdma problemslos läuft.

    die techniker bei eplus konnten mir auch nicht weiter helfen, da in meinem einzugsgebiet kein defekt vorlag.

    ist es möglich, dass das gsm modul was abbekommen hat, aber das wcdma modul nicht? unwahrscheinlich, oder?

    telefonieren und sms funzt im übrigen bestens.

    hat einer von euch nen tip?
     
  2. Michael Mols, 26.10.2011 #2
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,489
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Tab A6, 10.1, LTE-Version, SM-T585
    Bei eplus hatte ich schonmal das Problem, das als Zugangspunkt wap.eplus.de statt Internet.eplus.de eingestellt war. Hast du das mal kontrolliert?
     
  3. xperian, 26.10.2011 #3
    xperian

    xperian Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.09.2011
    ja, hab ich.
    internet.eplus.de und mms.eplus.de

    ist schon merkwürdig. ich würds ja verstehen, wenn wcdma probleme bereiten würde.
    aber im normalen gsm netz?
     
  4. xperian, 27.10.2011 #4
    xperian

    xperian Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.09.2011
    thema hat sich erledigt.
    lag am netz.
    jetzt läufts widdda tiptop
     

Diese Seite empfehlen