1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiles Internet funktioniert nicht mehr mit APNDroid

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von MORGEN, 03.03.2011.

  1. MORGEN, 03.03.2011 #1
    MORGEN

    MORGEN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Ich kann nicht mehr in mein mobiles Internet.
    Seit dem ich mir den App ANPdroid herunter geladen habe. Ich habe bereits versuch ihn zu deinsterlieren aber das funktiniert auch nicht. Ich weis nicht was ich tun soll.
    BITTE HELFT MIR!
     
  2. Roxy, 03.03.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
  3. Hemeraner, 03.03.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Dein Problem ist nichts Gerätespezifisches.

    Darum verschiebe ich es mal in den App-Bereich.
     

Diese Seite empfehlen