1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MOD] Bulletproof Tweaks Port for Virtuous ROM 2.35+

Dieses Thema im Forum "Themes für Desire HD" wurde erstellt von he_stheone64, 30.08.2011.

  1. he_stheone64, 30.08.2011 #1
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Ein paar Screens von einem Bulletproof Port für Unity, den ich gerade finalisiere. Damit kann man ähnlich wie bei CM7 vieles selbst einstellen. Im Prinzip habe ich die Vorzüge von capy`s ROM (er hat die Mods aus Bulletproof) mit denen der Unity Rosie und den kleineren Unity Fonts gemerged. Die Font Größen wurden auf die neue framework geportet, die Rosie smali Mods habe ich auf die Perfect Rosie von Unity geportet. Dazu noch systemui sinnvoller sortiert und alles inkl. tweak und setting zusammengefügt. Hoffe mal, das das ok von Unity bald kommt.

    Einstellen lässt sich damit u.a.:

    • 5x4 app drawer
    • Rechter Dock Button auf beliebige app
    • Batterie Anzeige inkl. Farbe und Prozent
    • Signalstärke in dBm
    • Staus Icon Farben für Uhr, Batterie %, Signal,
    • Recent apps ein- oder ausblenden
    • screen off- und on
    • Overscroll settings
    • Uhr ausblenden
    • 4G oder H Icon




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
    wish, Big-Poppa und Thief haben sich bedankt.
  2. wish, 31.08.2011 #2
    wish

    wish Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    antwort ist da ;) freu mich auf den download!
     
  3. he_stheone64, 31.08.2011 #3
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Leider noch nicht ganz, ist erst mal noch ausgesetzt, da Unity noch auf Romanbb wartet.

    by the way - habe nun auch die quick-quick settings geportet (war auch in RCMix noch nicht drin, hab das capy aber jetzt fürs nächste RCMix Update zur Verfügung gestellt), siehe letzte Option :w00t00:

    [​IMG]
     
  4. schmo, 31.08.2011 #4
    schmo

    schmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2011
    der mod sieht ja super geil aus^^
     
  5. he_stheone64, 31.08.2011 #5
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Unter personalisieren wechselst Du nur Skins, keine Themes. Wenn Du ein anderes drüber flasht, verlierst Du die meisten Einstellungen.
     
  6. mitgeschmack, 31.08.2011 #6
    mitgeschmack

    mitgeschmack Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2011
    hmm.. weil mir gefällt die anzeige der signalstärke nicht so,die balken die mir den empfang zeigen gefallen mir besser.. und den launcher benutze ich auch nicht,aber das müsste ja trotzdem auch ohne gehen,oder? Also mit dem sense launcher..
     
  7. he_stheone64, 31.08.2011 #7
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Dann hast Du den Mod noch nicht verstanden, DU kannst das einstellen wie DU willst :flapper:
     
  8. schmo, 31.08.2011 #8
    schmo

    schmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2011
    wirklich genials was du da gemacht hast

    hätte jedoch 2 fragen wie immer halt^^

    kann man die alte 5x5 rosie drüber kopieren?
    und wie kann man die sortierung der quicksettings ändern da
    es ungünstig ist das die mobilen daten nun so weit unten sind


    mfg und super arbeit!!!
     
  9. he_stheone64, 31.08.2011 #9
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Bulletproof Tweaks Port for Virtous 2.35+ ROM

    Welcome to the most flexible Sense settings mod ever

    This mod will give you the opportunity to customize your Virtous ROM like never before. It basically feels like Sense merged with Cyanogen Mod. I try to guide you through all the features. Hopefully you guys will appreciate all the effort, that went into this mod.

    First things first - credits:

    • romanbb for the incredible Tour de Force with his new Sense tweaks - chapeau ;)
    • Virtous Unity Team for the major task resizing the Sensation ROM for us and delivering a smooth Sense 3.0 experience
    • capychimp for being a great dev and helping me, whenever he can

    Features:

    • Bulletproof Tweaks ported to systemui, Rosie, settings and framework
    • New quick-quick settings - allows you to start Quicksettings first, when there are no active notifications
    • Remapping hack ported to Unity Rosie, you can set a custom shortcut in settings/tweaks
    • Remove or color clock to your liking
    • Show battery percent, color the text based on charge
    • Show signal strenght in statusbar in dBm
    • Choose H or 4G icon
    • Enable unlock animation
    • Choose 4 column or 5 column app drawer
    • Show or hide recent apps
    • Enable screenshot function
    • Enable or disable screen-off and/or screen-on animation
    • Customize overscroll effect

    You find all settings in Menu - settings - tweaks


    Download stock MOD - (except battery icons)

    Battery icons (not the numbers) are tweaked from the stock 20% steps to a more seamless 5% intervall. That way it looks way more accurate both if you only activate the icons or icons plus percentage. You CAN use UOT for 1%, but it makes NO Sense with this mod.

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


    Download minimal AOSP GB Themed MOD

    I recommend to install and activate GingerDroid Skin with that themed MOD. For full Theme you can certainly install my Revolution Theme plus Skin.

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


    Screenshots:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    segelfreund bedankt sich.
  10. he_stheone64, 31.08.2011 #10
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Du kannst die 5x5 rüberkopieren, verlierst dann aber die Option den rechten Button anzupassen, zumal Du ja eh 5x4 anpassen kannst.

    Quicksettings kannst Du in der quicksettings.xml leicht neu sortieren, wenn Du sie öffnest, ist es selbsterklärend. dafür geht Sie bei Aktivierung von quick-quick jetzt direkt auf, sofern es keine aktiven Notis gibt. Kein nerviges rechts noch mal aufmachen mehr...
     
  11. mitgeschmack, 31.08.2011 #11
    mitgeschmack

    mitgeschmack Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2011
    das hört sich toll an :-D Bulletproof Tweaks hab ich geflasht,funktioniert echt gut ! Gibt es eine Möglichkeit den appdrawler wieder transparent zu bekommen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2011
  12. monte, 31.08.2011 #12
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.07.2010
    und wo bitte schön finde ich die quicksettings.xml?
     
  13. flakesnow, 31.08.2011 #13
    flakesnow

    flakesnow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey, die quick_settings.xml findest du in der decompilten SystemUI.apk
     
  14. he_stheone64, 01.09.2011 #14
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Ja - flash einfach die Rosie aus meinem Revolution Theme von heute. Pack Sie einfach in die update.zip und flash neu.
     
  15. he_stheone64, 01.09.2011 #15
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Im Layout folder der systemui.apk, musst Du natürlich vorher dekompilieren.
     
  16. mitgeschmack, 01.09.2011 #16
    mitgeschmack

    mitgeschmack Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Wo finde ich die rosie ? Hab das theme geladen aber finde in keinem Ordner die Datei ?

    Edit: ich hab die rosie.apk gefunden und ausprobiert,einmal als apk in eine update.zip gepackt und ich hab die apk entpackt und in eine update.zip gepackt. Dann via clockwork geflasht ,ohne erfolg. Vorgang wird abgebrochen.. bitte um Hilfe :)
    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
  17. Darkseth, 01.09.2011 #17
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    du sollst die auch nicht entpacken, damit kann Android dann nix mehr anfangen.

    und einfach eine update.zip machen geht auch net, die muss natürlich "flashbar" sein, und die verzeichnisse müssen stimmen.

    Du solltest die rosie.apk als datei (nicht entpacken) einfach in das Theme von he_stheone64 integrieren.

    Dazu das Theme mit winrar öffnen, in System/apps navigieren, und dort die rosie.apk rauslöschen, und dann die richtige rosie.apk einfach reinziehen, und dann dieses theme drüber flashen
    (falls es das ist worums geht :D )
     
  18. mitgeschmack, 01.09.2011 #18
    mitgeschmack

    mitgeschmack Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Boa jetzt versteh ich nichts mehr :-D ich möchte das der appdrawler transparent ist,dafür sollte ich die rosie aus dem revo..theme in eine update.zip packen und flashen wenn ich das richtig verstanden habe,habe kein theme installiert,nur das mod

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  19. schmo, 01.09.2011 #19
    schmo

    schmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2011
    ok danke weads probieren sortierung und 5x5 ist mal kein problem..
    der mod is echt geil jdoch was ich noch schade finde
    das die alten Symbolein der Statusleiste die das theme so schön abgerundet und liebenswert gemacht haben nicht mehr da sind...
     
  20. he_stheone64, 01.09.2011 #20
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Die kannst Du natürlichh selbst reinpacken, aber aus meiner Sicht passten die nicht ganz so gut zu den Prozent Anzeigen, das wirkt mit den cleaneren Icons deutlich runder. Wenn Du es trotzdem willst, dann pack einfach die stat_sys_battery icons (nur alle 5% Steps, also 0,5,10,15, 20,25 etc) in die framework-res und alle Icons aus der Vorgänger Systemui in die neue Systemui (in beiden Fällen in den drawable-hdpi Ordner).
     

Diese Seite empfehlen