[MOD][ICS] JKay Deluxe framework 14.1 - XWLPI/G/F/D/9/8/7,XXLPW/S, UHLPS [2012-7-19]

Hallo,
ich bin neu hier und habe auch schon in eurem sehr interessanten und hilfreichen Forum gelesen, aber man kann halt nicht alles lesen. Ich habe folgendes Problem:Nach der instalation von CheckROM RevolutionHD V3.1.1 war bei mir JKay weg. Ich babe mir dann die Dateien runtergeladen, die hier im Beitrag stehen aufs Handy rübergezugen, von der SD-Karte instaliert und über cwm instaliert, bzw auf Handy rüber gezogen , dann auf eigene Dateien und wollte dann den Ordner öffnen und es waren keine Daten da. Was mache ich falls. Kann vielleicht jemand von euch mir eine Schritt für Schritt -Anleitung für einen neuen geben, währe echt nett von euch. Vielen Dank,
Gruß Basti
 
Hallo,

habs gerade alleine geschaft, fragt nicht wie, es ist jedenfalls da.
MfG Basti
icon7.gif
 
Also die Jkay 13 ist echt der Burner. Vor allem die extra Leiste für ANWENDUNGEN ist ungemein hilfreich.

Zugestellt per Post
 
wenn man das 12er JKay drauf hat, kann man das neue drüberspielen oder muss man das alte erst entfernen?
 
Ich hab's einfach drüber gebügelt. Klappte ohne Probleme. Zur Sicherheit immer nen Backup anlegen!
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Icons in der Statusbar oben (WLAN, Daten,Bluetooth...) in der Reihenfolge zu ändern, damit die wichtigen, die man dauernd braucht, sofort sichtbar sind?
 
Ich habe es so gemacht.Erst alle Hacken entfernen und dann einfach neu setzen, so wie du es haben willst eingeben, dann schiebt er eins nach dem anderen hin.

Zugestellt per Post
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
ich habs auch grade gemerkt, dass genau das bei der 13 dazukam, oder ich hatte bisher Kartoffeln auf den Augen.
 
Ja heißt customize settings panel. Ist echt noch besser geworden die Jkay app.

Zugestellt per Post
 
Da sind jetzt so viele funktionen drin das man bald nicht mehr durchblickt :D
 
ja, aber genau das braucht man, um sich das S2 so richtig zurecht biegen zu können. Genial. Das Programm hat mich sogar von meiner Flashsucht befreit :scared:, weil ich nur noch Firmwares flashe, sobald sie von JKay unterstütz werden.:cool2:
 
auf welchem version musst man achten?
auf Basisbandversion oder auf Buildnummer?
hab nämlich auf Basisbandversion:XXKI4
und auf Buildnummer:XWKI4

mfg
 
dann brauchst du JKay für KI4
 
da steht
JKay Deluxe Themes V13.1:
XWKJ3, XWKI8, XXKI4


ist das dann für Basisbandversion richtig?

edit:habe die 2.3.4 Android nur zur info.

screen:
Uploaded with ImageShack.us
 
Baseband ist das Modem. Für dich gilt die Buildnummer und da steht XWKI4
Also die KI4 Version downloaden!
 
Oder *#1234# eingeben, und ablesen was bei PDA steht.
 
@fener000: hast du root? Sieht man nicht an deinem Kernel-Info, nur dann kannst du JKay nutzen
 
Hi,

ne frage, hat jemand von euch jkay und gleichzeitig Green Power am laufen? Kann es sein das die 2 App's sich nicht so miteinander vertragen?

Folgendes Problem, Green Power ist bei mir so eingestellt das sich W-lan und Datennetz bei ausgeschaltetem Display deaktivieren und bei eingeschaltetem Display natürlich wieder Aktivieren (Sinn und zweck der App, ne :flapper:)

Nun ist es bei mir so dass wenn ich das Display wieder einschalte der Lockscreen sich nicht entsperren lässt.. Die Touchkeytasten leuchten normalerweise auch mit auf sobald das Display eingeschaltet wird, aber diese schalten sich nicht ein.. wenn ich das Display wieder ausschalte (oder sich selbst auschaltet) und ich es wieder einschalte dann geht es entweder wieder oder es leuchten dann nur die Touchkeytasten auf, aber das Display nicht.. Ganz komisches Ding.. Jetzt hab ich mal Jkay deinstalliert und siehe da, dass entsperren funktioniert tadellos.

Weiß jemand Rat an was es denn liegen könnte? Auf Jaky möchte ich eigentlich nicht verzichten, Green Power finde ich eigentlich auch super

Danke
 
Bandit schrieb:
.... gilt die Buildnummer und da steht XWKI4
Also die KI4 Version downloaden!
Sind JKay Deluxe Themes V13.1: ......, XXKI4 nicht alles 2.3.5-Versionen?

Kollege fener000 hat aber die KI4-2.3.4. Wie verträgt sich das denn?
 

Ähnliche Themen

C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.784
haselchen
H
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.928
TheCritter
T
Mayday
Antworten
43
Aufrufe
6.990
lonely ghost
lonely ghost
Zurück
Oben Unten