1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MoDaCo Fr12 mit JuiceDefender Ultimate

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Flamey, 15.04.2011.

  1. Flamey, 15.04.2011 #1
    Flamey

    Flamey Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,

    Bin mal bei diversen Posts von einigen hier über die App "JuiceDefender" gestolpert. Hab mir die App jetzt mal auf dem Market angeschaut und laut Beschreibung ist das ja eine wirklich tolle & funktionale App.

    Nur sind dort an zwei Punkten ein Doppelstern (**)

    Nun meine Frage: Unterstützt MoDaCo Fr12 das? Und welchen Kernel bräuchte ich, der auch bei JuiceDefender funktioniert?

    [​IMG]


    Vielen Dank im Vorraus
    MfG Flamey
     
  2. Boergen, 15.04.2011 #2
    Boergen

    Boergen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Ich habe mir die Ultimate geholt und auf der FR12 getestet... leider rebootet das Phone damit ziemlich oft, wenn es in den Standby geht und JD dann Dinge machen möchte. Ich werde mir das mit der nächsten Modaco noch einmal anschauen und dann ggf einen Post im JD Forum machen.
     
  3. chrissi77, 15.04.2011 #3
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    Das mit den Reboot hatte ich auch. Weiß aber nicht ob es an dem App lag. Werde noch testen. Also ohne App heute keinen Reboot.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Caracal, 16.04.2011 #4
    Caracal

    Caracal Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Das mit dem reboot habe ich auch. Wusste aber bis jetzt nicht woran das lag. Werde JD ultimate mal ausschalten und testen. Komischerweise lief bei der fr11 noch alles ohne Probleme. Und könntest du bitte mal den Link zum JD Forum Posten?

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  5. Prunkton, 16.04.2011 #5
    Prunkton

    Prunkton Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    also ich hab rad noch r11 drauf und die kostenlose version von juicedef. und hatte bisher noch keine reboots. was hat euch denn von der ultimate version überzeugt sie zu kaufen? sehe da grad irgendwie keine signifikanten verbesserungen...
     
  6. GT725, 16.04.2011 #6
    GT725

    GT725 Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    @Prunkton

    die Einstellungsmöglichkeiten vielleicht ?
     

    Anhänge:

  7. dasselflech, 16.04.2011 #7
    dasselflech

    dasselflech Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.01.2010
    reboots auch bei mir mit fr12 und jd-ultimate. das hängt definitiv mit dieser kombo zusammen - zumindest bei mir. wieder deinstalliert und system läuft wie geschmiert ohne reboots. schade eigentlich, akkulaufzeit ist echt "optimierungsbedürftig" :blink:
     
  8. Caracal, 16.04.2011 #8
    Caracal

    Caracal Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Komisch ist ja nur das das Problem bei der Fr11 noch nicht war....
    Also muss sich ja von Fr11 zu Fr12 etwas geändert haben was das ganze beeinflußt.

    EDIT: Ich hab mal ins MoDaCo Forum geschrieben. Da haben auch leute mit Juice Defender und der Fr12 die gleichen Probleme mit Reboots und Shutdowns..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2011

Diese Seite empfehlen