1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Modaco fr19 fear edition übertakten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von F3tish, 08.07.2011.

  1. F3tish, 08.07.2011 #1
    F3tish

    F3tish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Tablet:
    Cube U30GT
    Hallo Leute,
    ich habe jetzt über eine Stunde gesucht und finde irgendwie keine Informationen darüber, wie und ob ich mit dem genannten ROM eine overclock Möglichkeit habe.
    vorkkernel geht ja scheinbar nur unter CM7 oder? Kann ich den Eternity Project Kernel nehmen?
    Denn wenn ich jetzt PimpmyCPU installiere, kommen Fehlermeldungen, da mein Kernel nicht unterstützt wird.
     
  2. eagle1977, 08.07.2011 #2
    eagle1977

    eagle1977 Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hi!

    Soweit ich weiß gibt es noch keinen Kernel für die Fr19, der zum übertakten ist... Zumindest steht es so auf Paul´s Seite
     
  3. germanytwo, 08.07.2011 #3
    germanytwo

    germanytwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    jep, ich hoffe es kommt bald einer :) Hab den Vorkernel probiert, aber dann startet das Ding nicht mehr :/
     
  4. BTK12, 17.07.2011 #4
    BTK12

    BTK12 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Tag!!

    Gib es was neues wegen Kernel für die Fr19!!!
     

Diese Seite empfehlen