1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MoDaCo oder Leedroid?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von global, 17.08.2010.

  1. global, 17.08.2010 #1
    global

    global Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    Ich würde gerne mal wissen, welches der beiden am besten ist... Da mein English nicht gerade das beste ist :) Würde ich gerne mal wissen was an den beiden anders ist oder besser


    Danke euch!
     
  2. Nocturne1984, 17.08.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    was dir besser ist sollst du lieber SuchFunktion nutzen oder entwender die andere Themen/Beiträge durchlesen und dann direkt posten bzw. fragen was du nicht verstanden hast.. hier ein sinnloses Thema auf machen ob was an die beiden besser ist..
     
  3. Gast5050, 17.08.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

  4. Toisan, 17.08.2010 #4
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das sehe Ich genau so, hatte am anfang paar andere, seit dem, nur noch Modacos!!! is einfacher, gehn immer, und besser gehts net!

    LG
     
  5. global, 17.08.2010 #5
    global

    global Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Was ist den diese " Online Kitchen" und wo finde ich sie?
     
  6. Toisan, 17.08.2010 #6
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ja aber dazu musst du noch wissen, um die MCR Online Kitchen nutzen zu können musst du etwas zahlen, ca 10 € also wie so ein Abo für ein jahr, alle sagen es lohnt sich, ich natürlich auch, da es sich schon lohnt...

    MCR r8 (brauchst allerdings dein Abo)

    Schau hier alle mit "r" Irgendwas davor sind Roms, manche haben schon fertige PreBakes, dies kannst du ohne abo runterladen =)

    LG
     
  7. Zentrum, 17.08.2010 #7
    Zentrum

    Zentrum Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Naja die Kitchen lohnt sich, wenn man sich schnell und unkompliziert ein Rom nach seinen eigenen wünschen erstellen will.

    Ich konnte so den ganzen Twitter und Facebook-mist weglassen.
     
  8. elknipso, 18.08.2010 #8
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Würde Dir empfehlen, schau Dir zuerst mal Leedroid an. Nutze das jetzt schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit.
    Werde mir aber auch bald mal die Modaco ROMs anschauen.

    Gibt es eigentlich auch schon ein ROM bei dem die Appübersicht in Verbindung mit dem Launcherpro nicht ruckelt? Oder liegt das an anderen Faktoren wie z.B. installierte Apps etc?
     
  9. Contri, 18.08.2010 #9
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Zurzeit nutze ich auch leedroid. Mal abwarten dann modaco testen.
     
  10. global, 19.08.2010 #10
    global

    global Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Habe jetzt mal beides getestet... Und ich bin mit dem MoDaCo doch sehr zufrieden! Und werde auch dabei erstmal bleiben.
     
  11. elknipso, 19.08.2010 #11
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Was war denn für Dich ausschlaggebend was die MoDaCo ROMs bieten was Leedroid nicht hat?
     
  12. mason, 19.08.2010 #12
    mason

    mason Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Ich ich würde immer wieder zum Pays ROM greifen. Gefällt mir wesentlich besser und funktionert imho auch besser als Leedroid... in Summe ist es aber wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks!
     
  13. global, 19.08.2010 #13
    global

    global Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    So gut kenne ich mich ja auch noch nicht damit aus! :) Aber ich komme mit dem MoDaCo einfach besser klar! Der Akku hält auch irgendwie länger als bei Leedroid.... Ich habe zumindest das gefühl!
    Ich muss mich erstmal genau damit beschäftigen.... Aber ich Persönlich kommte mit MoDaCo einfach bessedr zurecht.
     
  14. Contri, 19.08.2010 #14
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hmm bleibe erstmal bei Lee. Später mal modaco testen.
     
  15. Zentrum, 19.08.2010 #15
    Zentrum

    Zentrum Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.06.2010

    Mir war das LeeDroid zu überladen. Viel zu viele funktionen, die ich nicht brauchte. Und beim booten (was allerdings nachranging ist) gabs die Werbung. Aber jeder muss halt selber wissen, was er möchte. Es gibt sicher auch unzählige Leute, die genau die Funktionen am Leedroid lieben ;-) Außerdem ging bei mir beim Leedroid das titanium backup nicht. Sobald ich was herstellen wollte war das Programm abgestürtzt.
     
  16. Kjetal, 19.08.2010 #16
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ganz klar LeeDroid , beste Rom in meinen Augen, noch nie probleme damit gehabt.
     

Diese Seite empfehlen