Modem BPK4 für KitKat 4.4.2

GodyP

GodyP

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Tja, wie der Titel schon aussagt, ist das gefahrlos möglich? :confused2:
(meine Gerätedaten siehe Bild)
 

Anhänge

  • Geräte Info.png
    Geräte Info.png
    37 KB · Aufrufe: 257
Hast du mal bitte einen Link dazu, wo man dieses Modem runterladen kann... Danke
 
Das ist aber für Android 7 gedacht... Dann läuft das Modem auf Android 6 und evtl. wenn man Glück hat, noch auf Android 5. Aber Android 4 ist es so gut wie ausgeschlossen, dass es damit funktioniert

Aber probier es einfach aus, nachdem du ein Backup gemacht hast. Im schlimmsten Fall schlägt die Installation fehl oder es läuft halt nicht. Dann kannst du aber mit Odin eins draufhauen, was mit deiner Version kompatibel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: GodyP

Ähnliche Themen

passwort12345
Antworten
14
Aufrufe
1.034
passwort12345
passwort12345
J
Antworten
2
Aufrufe
1.955
juli20124
J
Zurück
Oben Unten