Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quentin90, 11.12.2011 #1
    Quentin90

    Quentin90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ein Galaxy S i9000 und müchte es jetzt endlich einmal updaten. Momentane Firmware ist 2.1! Möchte am liebsten auf die aktuelleste Verison updaten, allerdings wird mir bei den Kies nicht die aktuelleste angezeigt!
    Weiß jetzt nicht genau, was ihr für Daten meines Phones dafür braucht, deshalb nenn ich erstmal ein paar und wenn ihr noch andere braucht, dann sagt bitte bescheid!

    Basisbandversion: I9000BUJM3
    Kernel-Version: 2.6.29 root@SE-603#2
    Buildnummer: ECLAIR.I9000BUJM4
    IMEI: 354781049159046

    DANKE
     
  2. Maulaf, 11.12.2011 #2
    Maulaf

    Maulaf Erfahrener Benutzer

    Welche wird dir denn bei Kies angezeigt?
     
  3. Quentin90, 11.12.2011 #3
    Quentin90

    Quentin90 Threadstarter Neuer Benutzer

    2.1.0.11112_41
     
  4. Maulaf, 12.12.2011 #4
    Maulaf

    Maulaf Erfahrener Benutzer

    Das ist die Kies-Version, also die des Windows-Programmes. Nicht die Firmware-Version deines Galaxy.
    Handy verbinden, abwarten bis es sauber angezeigt wird. Dann steht da, welche Firmware-Version installiert ist und welche die aktuelle ist (bzw. es kommt direkt ein Popup, das dir ein Update vorschlägt.
     
  5. grevenilvec, 12.12.2011 #5
    grevenilvec

    grevenilvec Erfahrener Benutzer

  6. Quentin90, 12.12.2011 #6
    Quentin90

    Quentin90 Threadstarter Neuer Benutzer

    stimmt...jetzt sehe ich auch, dass es sich dabei um die kies version handelt...bei firmware update steht immer nur da, dass kein update verfügbar ist! :(

    ps: fänds halt besser, wenn es ohne odin oder andere software geht, weil das ja mit den kies eigentlich einfacher ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011
  7. presseonkel, 12.12.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    wir haben ein Kies Unter Forum und da gibt es zig Threads darüber
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.