1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

möchte KEINE Displaysperre nach aufwachen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Skodi1, 22.12.2011.

  1. Skodi1, 22.12.2011 #1
    Skodi1

    Skodi1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Wie kann ich den Schnickschnack deaktivieren wenn ich ich den Powerbutton drücke das kein Muster , Pin oder Bilschirmschoner kommt?Finde es nervig das wenn ich es einschalte immer irgendwie etwas kommt.Möchte einfach Power drücken und Display ein.
    Brauche das Sicherheitszeug nicht da ich mein Handy IMMER in der Hosentasche habe und NIE irgendwo liegen lasse.
     
  2. blowy666, 22.12.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Lad Dir NOLOCK aus dem Market runter und aktivier es.

    Und nächstes Mal bitte die Suche nutzen...die Frage kam hier schon mehrfach... ;)
     
  3. sneff33, 23.12.2011 #3
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Phone:
    LG G2
  4. stoli, 23.12.2011 #4
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Der Bildschirmschoner (also das Bild was man wegschiebt) hat ja genau den Grund, wenn du es in der Hosentasche hast, du durch gehen nicht unabsichtlich den Power oder Homeknopf drückst und dann Anrufe tätigst.

    Gruss
    Stoli
     

Diese Seite empfehlen