1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Möglichkeit mitzubekommen (Broadcast?) wenn im Webbrowser ein Bild gespeichert wurde?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von miha, 19.06.2011.

  1. miha, 19.06.2011 #1
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit für eine App mitzubekommen wenn der User (besonders interessant fände ich: im Webbrowser) ein Bild speichert? Hab bisher nix gefunden (ausser evtl. Media Scanner - aber das wird wohl für meine Anwendung zu lange dauern bis der mal dran und fertig war) ...
     
  2. ramdroid, 20.06.2011 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
  3. miha, 20.06.2011 #3
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2010
    FileObserver scheint eine Möglichkeit zu sein - wenn man sicher sein könnte dass immer in dasselbe Verzeichnis gespeichert wird.
     

Diese Seite empfehlen