1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LeBuf, 03.07.2011 #1
    LeBuf

    LeBuf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Bin gar nicht sicher ob es dafür eine App braucht, aber was wäre wohl die beste Möglichkeit, beispielsweise MP3-Dateien auf das Handy zu übertragen, ohne die offensichtlichen Mittel (Kabel, Bluetooth, WLAN) zur Hand zu haben?

    Gibt's da eine App? Eine multikompatible Upload-Seite?
     
  2. nica, 03.07.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hi, hier eine Übersicht:
    http://syncdienste.de.vu/ (lädt grad bei mir nicht, später mal schauen)

    Hier eine Vorschau davon: http://stadt-bremerhaven.de/feature-vergleich-von-bekannten-onlinespeicherdiensten

    Falls es dir um Musik Musik streamen kann da z.B. SugarSync, du kannst einen beliebigen Ordner abspielen lassen. Auch die Synchronisation von Dateien geht (5GB kostenlos). (Bei Interesse melde dich mal per PN, mit Werbelink bekommen wir beide mehr)
     

Diese Seite empfehlen