1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Möglicrhkeit "nicht geeignete apps" aus dem market zu installieren?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von NuMen, 18.01.2012.

  1. NuMen, 18.01.2012 #1
    NuMen

    NuMen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Galaxy J5
    Tablet:
    ipad 3
    Gibt es da einen Trrick? Bei meinen Viewpad 7e finde ich einige Apps im Market nicht und bei einigen kann ich sie nicht downloaden weil der Market der Meinung ist, das die App für das Gerät niicht geeignet ist. Wenn ich allerdings die gewünschte App, letztes Beispiel "speedtest.net app" in Googl suche und als APK downloade, läst sich die App ohne Probleme insrallieren und ausführen.

    Kann man da irgend eine conf Datei ändern, oder gibt es eine andere Lösung?
     
  2. Wurmclemens, 18.01.2012 #2
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Genau so oder vom Hersteller Direkt bzw. wenn ein Android Handy hast mit Umweg (AppMonster o. Titanium Backup) Ist aber auch keine Garantie das die dann gehen aber meist Funktioniert es^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012

Diese Seite empfehlen