1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. smart-taxi, 12.11.2010 #1
    smart-taxi

    smart-taxi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe "Moon Phase Widget" installiert, aber das läuft nicht und wurde auch nicht unter den installierten Apps angezeigt. Am liebsten wäre mir ein guter Kalender welcher auch Voll- und Neumond anzeigt, zur Not tut's auch ein App extra für die Mondphasen.

    Besten Dank für hoffentlich gute Tipps schonmal im voraus
     
  2. Objektschuetzer, 12.11.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    gehört nicht ins Wildfire-Forum, darum verschoben...
     
  3. derHaifisch, 12.11.2010 #3
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Es gibt beim Google Kalender (Desktop) einen "Interessanten Kalender" unter Weitere, der Mondphasen in den Kalender schreibt. (in Viertel-Abschnitten)
     
  4. Wild Bill Kelso, 12.11.2010 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    deluxe moon ist wahrscheinlich etwas zu umfangreich ...
     
  5. smart-taxi, 12.11.2010 #5
    smart-taxi

    smart-taxi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm, kann diesen leider nicht finden. :sad:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google kalender mondphasen

    ,
  2. mondphasen für google kalender

    ,
  3. mondstand google kalender

    ,
  4. mondphasen im google kalender,
  5. google mondphasen,
  6. mondkalender in google kalender,
  7. mondkalender google kalender,
  8. google mondkalender