Moto G rooten

Z

Zersch

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

Ich würde gerne das Moto G meiner Freundin rooten.

Gibt es dafür schon ne Möglichkeit inklusive einer guten Schritt für Schritt Anleitung?
 
Sorry wenn ich gleich so direkt bin, aber wenn dir die Anleitung zum Rooten nicht gleich ins Gesicht gesprungen ist, oder anders ausgedrückt scheinbar eine Brille notwendig ist, sonst hättest du den Sticky dafür nämlich gesehen, würde ich lieber die Finger vom Rooten lassen. Wer weis welche Passage in der Anleitung du sonst auch übersiehst.

So, nun die nette Variante. Gehe einen Schritt zurück in der Ansicht dieses Forums und dann rate mal was ganz oben mit den Worten Rooten und in meinem Browser bläulich hinterlegt, vorhanden ist. Genau, eine superschöne Anleitung fürs Rooten.

Sei mir nun böse oder nicht, aber das kann man doch echt nicht übersehen. Nur schon weil meines Wissens nach jeder Forenbereich genau so aufgebaut ist - zuoberst die Anleitungen fürs Rooten usw.
 
Danke.

Auf meinem Handy wird der Sticky automatisch ausgeblendet und für die Handys die ich benutze sind die Anleitungen nicht angepinnt.

Trotzdem danke.
 
@X5-599
So geduldig und nett wie dir geholfen wurde, erwarten wir jetzt einfach, dass auch du dich in deinem Ton etwas zurückhältst...
 
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad und Gizzmo

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
2.384
Disi3
D
Sunny
Antworten
6
Aufrufe
2.157
evilware666
evilware666
H
  • Holg3r
Antworten
10
Aufrufe
2.852
Holg3r
H
Zurück
Oben Unten