MOTO Z 64gb DualSim kaufen bei eglobalcentral oder guterkauf.de ?

Sub 0

Sub 0

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo , hat jemand von Euch Erfahrung mit den o. g. Anbietern ? Kann ich dann alle LTE-Bänder in Deutschland nutzen und auch Dienste wie den Google Store , oder ist der wegen der asiatischen Herkunft des Gerätes dann eventuell gesperrt ( Vermutung der MOTOROLA-Hotline ) .
Letztlich : sind die Händler vertrauenswürdig und habe ich Einschränkungen bei der Benutzung des Gerätes in Deutschland ?
Bestellung über die MOTOROLA-Homepage wäre auch eine ( sichere ) Möglichkeit , dann aber nur 32gb und ein jetzt enorm hoher Preis : 700 € !
Danke im Voraus für jede Antwort !
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso

Ähnliche Themen

Celler96
Antworten
4
Aufrufe
2.347
MissStyria
M
DwainZwerg
Antworten
0
Aufrufe
132
DwainZwerg
DwainZwerg
L
Antworten
9
Aufrufe
1.197
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten