1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MOTOBLUR-Konten - E-Mail: Konto kann nicht hinzugefügt werden

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Anthorid, 03.04.2011.

  1. Anthorid, 03.04.2011 #1
    Anthorid

    Anthorid Threadstarter Gast

    Vielleicht hatte schon jemand dieses Problem - über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden:

    MOTOBLUR-Konten - E-Mail:
    Wenn ich versuche, meine E-Mail-Konten (gmx genauso wie 1und1) hinzuzufügen, bekomme ich die Meldung:
    Die Konten sind jedoch in der App E-Mail nicht vorhanden, starte ich die App, komme ich automatisch in das Menü MOTOBLUR-Konten, Kontotyp auswählen. Will ich dann das E-Mail-Konto hinzufügen, bekomme ich die Meldung :
    So drehe ich mich im Kreis und komme nicht weiter.

    Hat jemand eine Lösung? Wie kann ich die bereits hinzugefügten Konten sichtbar machen oder löschen? Ich möchte das Defy ungern in den Werkszustand zurücksetzten, da das viel Arbeit ist. Auch möchte ich ungern Apps von Drittanbietern nutzen, wenn MOTOBLUR mir diese Funktion bereits zur Verfügung stellt.

    Zwar lasse ich alle E-Mails an googlemail weiterleiten, würde aber auch gern von meinen anderen E-Mail-Adressen aus schreiben/antworten können.

    Systemversion: Blur_Version.2.51.1.MB525.Retail.en.DE
    Firmware-Version: 2.1-update1
     
  2. ABBolle, 03.04.2011 #2
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Sind die Konten evtl unter "Einstellungen" -> "Konten" aufgeführt? Wenn ja, kannst du sie dort bearbeiten/löschen.
     
  3. Anthorid, 03.04.2011 #3
    Anthorid

    Anthorid Threadstarter Gast

    Nein, leider nicht. Auch von dort aus besteht das Problem: Die Konten sind nicht aufgeführt, können aber, weil sie angeblich schon vorhanden sind, nicht hinzugefügt werden.
     
  4. funkedelic, 04.04.2011 #4
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.11.2010
    hab ein änliches problem. hab die uk.11 drauf.

    hab am anfang direkt das blur konto angelegt und hatte auch direkt mein fb und twitter wieder mit drin.

    wenn ich jetzt aber auf soziale netzwerke gehe, kommt die meldung das ich erst konten hinzufügen muss. klick ich auf hinzufügen lande ich auf dem homescreen.
    geh ich unter konten gucken steht da der fb und twitter acc eingetragen aber kein blur konto. war da nicht früher auch mal nen blur eintrag?

    jemand ne idee wie ich ohne wipe das blur konto neu alegen kann?
     

Diese Seite empfehlen