Motonav auf neuer SD-card

P

Passi1603

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit kurzem eine neue sd-card im milestone. Wenn ich nun motonav starten will, bittet es die ursprüngliche Card einzulegen. wie kann ich motonav nun von der alten auf die neue card ziehen? oder muss ich das neu runterladen?
MfG Pascal
 
Von der alten Karte den Ordner auf einen PC kopieren und von dort auf die neue Karte.
 
danke
ich habe schon vorher den gesamten Inahlt der alten karte auf den pc und dann auf die neue karte gezogen.
 
Passi1603 schrieb:
danke
ich habe schon vorher den gesamten Inahlt der alten karte auf den pc und dann auf die neue karte gezogen.

Moin,
hab ich auch gemacht (8gb original /16 gb neu) - da kam diese Meldung aber nicht und motonav funktionierte....
 
danke für eure hilfe.
leider läuft das immer noch nicht.
ich werde mich mal bei motorola melden.
 
ich dreh durch... ich finde keine möglichkeit, um an motorola zu schreiben. habt ihr da was? der einzige link, der infrage käme, funktioniert nicht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.214
DAS_Original
DAS_Original
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.349
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.467
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten