1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motonav immer mit 0 Tagen Trial

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von kaufmann09, 13.02.2010.

  1. kaufmann09, 13.02.2010 #1
    kaufmann09

    kaufmann09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Hallo,

    vielleicht hat ja jemand eine Idee. Auf meinem Milestone (Amazon unbranded) lässt sich die Trial nicht aktivieren. Da steht immer 0 Tage. Den FAQ Eintrag von Motorola (Datenverbindung muss stehen, dann einmal beenden und neustarten) habe ich schon mehrfach probiert. Ich habe auch den Stein schon neu gestartet und die App mehrfach aus dem Speicher geworfen. Und das Update auf 2.0.1 hat auch nichts geändert. Und da ich die Kiste weniger als 60 Tage habe, kann die Zeit auch nicht um sein.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. educky, 13.02.2010 #2
    educky

    educky Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
  3. kaufmann09, 14.02.2010 #3
    kaufmann09

    kaufmann09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Danke für den Tipp. Ich habe den kompletten Ordner ausgetauscht. Keine Änderung. Nach dem Starten von Motonav geht das Programm sofort und automatisch auf die Seite und sagt mir ich hätte noch 0 Tage. Dann habe ich nur noch die Wahl zwischen 'jetzt aktivieren' und 'später aktivieren'. Bei 'später aktivieren' lande ich dann im Hauptmenü und kann alles - außer navigieren.

    Hat noch jemand eine Idee?
     
  4. educky, 14.02.2010 #4
    educky

    educky Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
    auch schon mal die Daten von Motonav gelöscht?
    wenn du noch in der Testzeit bist und null tage angezeigt bekommst liegt das definitiv am Lizenz File
     
  5. kaufmann09, 14.02.2010 #5
    kaufmann09

    kaufmann09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Daten gelöscht? Nein. Wie geht das? Was muss ich tun?
     
  6. kaufmann09, 14.02.2010 #6
    kaufmann09

    kaufmann09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das Milestone wohl doch schon 60 Tage habe. Am 5.12 habe ich es bekommen. Aber die Motonav Anwendung hatte ich nie gestartet. Zumindest nie bewußt. Bis letzte Woche. Kann die Trial automatisch losgelaufen sein? Und kann Motorola das dann eventuell reparieren? Ich meine, ich hätte das schon gerne getestet.
     
  7. educky, 14.02.2010 #7
    educky

    educky Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
    der Testzeitraum läuft sobald man das erste mal das Datum einstellt und dann einen satfix (GPS Empfang) hatte
     

Diese Seite empfehlen