1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motonav verschwunden. :O Startet vom Homescreen, aber nicht im Verzeichnis.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Sörnäinen, 02.01.2011.

  1. Sörnäinen, 02.01.2011 #1
    Sörnäinen

    Sörnäinen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Das ist wirklich irritierend.

    Ich benutze Miui auf meinem Milestone - Motonav habe ich mittels RootExplorer kopiert und nach Miui-Installation in System/App gelegt. Es ist auch auf dem Miui-Desktop zu sehen und startet auch einwandfrei, wenn ich es dort anklicke.

    Aber ich finde es nicht mehr im Ordner System/App.

    Wie kann denn sowas sein?
    Wo könnte das Ding sein? :O

    Ich bin etwas... irritiert.
     

Diese Seite empfehlen