1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Defy bootet nicht (Miui 2.4.6)

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von rainman1963, 26.06.2012.

  1. rainman1963, 26.06.2012 #1
    rainman1963

    rainman1963 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Tablet:
    Toshiba AT300
    hallo leute ich habe heute versucht mein defy ein neues rom auf zu spielen. aber kurze rede lange sinn,es ist schief gegangen und habe alles versucht wieder in alte system zu kommen aber es bleibt immer im roten motorola logo und mehr tut sich nicht. da ich zu blöd bin für solche sachen habe ich ja gerade bewiesen gibt es jemanden hier der mir mein defy wieder zum leben erwecken kann??
     
  2. marc132, 26.06.2012 #2
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    welche rom wollest du aufspielen?
     
  3. rainman1963, 26.06.2012 #3
    rainman1963

    rainman1963 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Tablet:
    Toshiba AT300
    hallo
    wollte miui 2.4.6 habe mich auch an die anleitung gehalten aber naja hätte die finger davon lassen sollen.
     
  4. molex, 26.06.2012 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    rainman1963: Willkommen im Forum! Ich hab deinen Threadtitel mal angepasst und dich verschoben. Bitte verwende Satzzeichen und die Groß- und Kleinschreibung :cool2:
     
  5. RATTAR, 26.06.2012 #5
    RATTAR

    RATTAR Gast

  6. Einsteinno1, 26.06.2012 #6
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    4,989
    Erhaltene Danke:
    2,784
    Registriert seit:
    05.08.2010
    wenn man beim rooten Logo hängen bleibt hat es meistens mit dem Kernel zu tun, Froyo hier, Gingerbread da, Defy hier Defy+ da
     
  7. rainman1963, 26.06.2012 #7
    rainman1963

    rainman1963 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Tablet:
    Toshiba AT300
    nach akku einlegen leuchtet die led grün und das loge leuchte ca. 8 sec und das display wird schwarz ca. 5 sec dann geht die led wieder an und das logo erscheind wieder und das geht immer so weiter. ich gebe auf hätte es sowieso sein lassen sollen. oder kann ich das handy einem von euch schicken der es mir neu macht wenn überhaupt noch möglich. nochmal auf den akku zu rück ,kommen es geht jetzt auch nicht mehr viel durch die ganze versucherei ist er jetzt bestimmt fast leer!!!
     
  8. Einsteinno1, 26.06.2012 #8
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    4,989
    Erhaltene Danke:
    2,784
    Registriert seit:
    05.08.2010
    hast noch nie ne Custom Rom drauf gehabt ??? du weisst gar nicht was du verpasst.

    Du hast ein normales Defy !!! Gingerbread Firmware noch nie installiert !!! dann hast bestimmt einen Froyo Kernel. Dann probier lieber eine von den stabilen Roms aus, anstatt Miui V4 das ehe noch viele Bugs hat und manche Sachen gehen noch nicht.
     
  9. rainman1963, 26.06.2012 #9
    rainman1963

    rainman1963 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Tablet:
    Toshiba AT300
    danke für die vorschläge, aber leider ist der akku jetzt platt.
    ich wohne in düren/arnoldsweiler kann keiner von euch der vielleicht in der nähe wohnt sich meinem defy annehmen???? bittteeee
     
  10. Einsteinno1, 26.06.2012 #10
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    4,989
    Erhaltene Danke:
    2,784
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Aachen wohnen meine Eltern, oder an der Grenze zu Kelmis :) Ich aber weit weit weg.

    Ich sag dir ist einfach als du denkst. Lade mal auf, surf auf Custom Android und nehm dir dort die PIkachu mit Anleitung von Stock auf Custom Rom vor. Wenn Probleme herschen einfach schreiben, oder bin bestimmt Nachts ab 12 Uhr im Chat
     
  11. rainman1963, 26.06.2012 #11
    rainman1963

    rainman1963 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Tablet:
    Toshiba AT300
    wie soll ich denn aufladen wenn ich nicht ins system komme ladegerät wird auch nicht erkannt. das defy ist tot beim anschliessen des ladegerät wird nur eine leere batterie angezeigt mit einem fragezeichen, undann wird das display dunkel.
     
  12. Swift, 26.06.2012 #12
    Swift

    Swift Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Wie wäre es mit dat-repair?
     
  13. Einsteinno1, 26.06.2012 #13
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    4,989
    Erhaltene Danke:
    2,784
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Quatsch nicht nötig. Hatte ich auch schon ein paar mal, man sollte halt nie mit fast leerer Batterie flashen. Die Batterie hat halt einen knacks. Zur Not brauchst ne neue Batterie, was dich vielleicht 12 Euro kostet. Doch probier mal einfach laden lassen für paar Stunden, Batterie raus für paar Minuten, Batterie wieder rein und weiter laden und dann mal per USB an PC anschließen. Hat letztens bei mir funktioniert, aber keine Sorge das Defy ist nicht zerstörbar, ausser die Hörmuschel vielleicht.

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
     
  14. Dirk64, 26.06.2012 #14
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,454
    Erhaltene Danke:
    3,017
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Wenn Du nicht mehr über's Defy den Akku laden kannst, McGyver hilft.
     
  15. rainman1963, 28.06.2012 #15
    rainman1963

    rainman1963 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Tablet:
    Toshiba AT300
    hat alles nicht geholfen akku tot. nerven am boden. habe es zum händler gebracht der es zum kundendienst geschickt hat. mal abwarten was rauskommt, soll ca. 1 woche dauern.
    danke an alle für die tips aber ich bin zu blöd um sie umzusetzen. werde mich melden wenn ich was über das defy weiß.
     
  16. Einsteinno1, 28.06.2012 #16
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    4,989
    Erhaltene Danke:
    2,784
    Registriert seit:
    05.08.2010
    bin ich mal gespannt, weil Stern TV hatten sowas mal getestet und da sagten sehr viele Händler ist TOT das Handy. Dabei reicht bei dir ein einfacher Akku wechsel. Entweder vom Kumpel probieren wenn du einen Kennst oder bei Amazon für 12 Euro kaufen. Oder natürlich Macgyver, doch das ist schwerer
     

Diese Seite empfehlen