Motorola Flipout: Problem mit Musikplayer!

C

celineclaire

Neues Mitglied
0
Immer wenn ich meinen Musikplayer anmachen will und Musik abspielen will dann steht dort:

Tut uns Leid!
Die Anwendung Verbundener Musikplayer (Prozess com.motorola.cmp)
wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.


Was soll ich nur machen :(.? :sad:
 
Ist das Gerät neu? Aber egal wie, ich würde es auf Werkszustand zurücksetzen. Wenn du viele persönliche Daten drauf hast, vorher natürlich alles sichern was du noch behalten möchtest für SMS gibt es da zum Beispiel Backup Apps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: celineclaire
Achso :)
Ja das Handy ist ganz neu, 1 woche :)
Aber wie mach ich das ?
Auf den Werkzustand zurücksetzten?
Ich danke Dir :) !
 
und das funktioniert nicht :(
 
Du hast zurückgesetzt und es funktioniert trotzdem nicht?

Einstellungen - Datenschutz - auf Werkszustand zurücksetzen.

Wenn es dann immer noch nicht tut würde ich entweder das Handy tauschen weil es ja noch ganz neu ist. Oder mich aber damit abfinden das er eben nicht tut und einen alternativen Player installieren (meist sind die sogar viel besser...) Mort Player kannst du dir mal anschauen (kostenlos) oder aber Player Pro (den benutze ich, der kostet aber).
 
  • Danke
Reaktionen: celineclaire
Ich dankedankedanke Dir. :)
Es setzt gerade auf den Werkstand zurück! Aber wenn es dann doch nicht geht kann ich es leider nicht tauschen .. (ich habs im Internet gekauft :( )

aber wo kann ich diesen Musikplayer installieren und wie ? ^^
 
Das macht doch nix, auch wenn du im Internet gekauft hast hast du Umtauschrecht bei Defekten. Es sei denn, es ist ein gebrauchtes von privat, dann sieht es schlecht aus.

Die Apps installiert man über den Market (so ein grün/weißes Icon das ist auf dem Flippi drauf), vorher musst du dich da aber mit einem Googlekonto verbinden, wenn du noch keines hast, solltest du dir eines anlegen, braucht man bei Android fast zwingend.
 
  • Danke
Reaktionen: celineclaire
Japp empfehle dir dann auch einen aus dem Market (Winamp ect.) obwohl der integrierte schon sehr geil ist mit Songtexten laden usw. :)
Oder mal Wipen (Handy ausmachen, dann auf den Anschalter und dabei x gedrückt halten bis das ausrufezeichen kommt dort kannst dann wipen) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :))))
es geht wieder !
DANKEEEEEEEEEEEEEEE :D
 
Ich sage mal in Namen aller beteiligten bitte =D

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
14
Aufrufe
527
DOT2010
DOT2010
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
395
holms
holms
H
Antworten
2
Aufrufe
122
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten