1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Flipout: Problem mit Musikplayer!

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von celineclaire, 13.07.2011.

  1. celineclaire, 13.07.2011 #1
    celineclaire

    celineclaire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Immer wenn ich meinen Musikplayer anmachen will und Musik abspielen will dann steht dort:

    Tut uns Leid!
    Die Anwendung Verbundener Musikplayer (Prozess com.motorola.cmp)
    wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.


    Was soll ich nur machen :(.? :sad:
     
  2. cha-cha, 13.07.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ist das Gerät neu? Aber egal wie, ich würde es auf Werkszustand zurücksetzen. Wenn du viele persönliche Daten drauf hast, vorher natürlich alles sichern was du noch behalten möchtest für SMS gibt es da zum Beispiel Backup Apps.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2011
    celineclaire bedankt sich.
  3. celineclaire, 13.07.2011 #3
    celineclaire

    celineclaire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Achso :)
    Ja das Handy ist ganz neu, 1 woche :)
    Aber wie mach ich das ?
    Auf den Werkzustand zurücksetzten?
    Ich danke Dir :) !
     
  4. celineclaire, 13.07.2011 #4
    celineclaire

    celineclaire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    und das funktioniert nicht :(
     
  5. cha-cha, 13.07.2011 #5
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Du hast zurückgesetzt und es funktioniert trotzdem nicht?

    Einstellungen - Datenschutz - auf Werkszustand zurücksetzen.

    Wenn es dann immer noch nicht tut würde ich entweder das Handy tauschen weil es ja noch ganz neu ist. Oder mich aber damit abfinden das er eben nicht tut und einen alternativen Player installieren (meist sind die sogar viel besser...) Mort Player kannst du dir mal anschauen (kostenlos) oder aber Player Pro (den benutze ich, der kostet aber).
     
    celineclaire bedankt sich.
  6. celineclaire, 13.07.2011 #6
    celineclaire

    celineclaire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Ich dankedankedanke Dir. :)
    Es setzt gerade auf den Werkstand zurück! Aber wenn es dann doch nicht geht kann ich es leider nicht tauschen .. (ich habs im Internet gekauft :( )

    aber wo kann ich diesen Musikplayer installieren und wie ? ^^
     
  7. cha-cha, 13.07.2011 #7
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Das macht doch nix, auch wenn du im Internet gekauft hast hast du Umtauschrecht bei Defekten. Es sei denn, es ist ein gebrauchtes von privat, dann sieht es schlecht aus.

    Die Apps installiert man über den Market (so ein grün/weißes Icon das ist auf dem Flippi drauf), vorher musst du dich da aber mit einem Googlekonto verbinden, wenn du noch keines hast, solltest du dir eines anlegen, braucht man bei Android fast zwingend.
     
    celineclaire bedankt sich.
  8. MuhKuhKuh, 13.07.2011 #8
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Japp empfehle dir dann auch einen aus dem Market (Winamp ect.) obwohl der integrierte schon sehr geil ist mit Songtexten laden usw. :)
    Oder mal Wipen (Handy ausmachen, dann auf den Anschalter und dabei x gedrückt halten bis das ausrufezeichen kommt dort kannst dann wipen) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
  9. celineclaire, 18.07.2011 #9
    celineclaire

    celineclaire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Danke :))))
    es geht wieder !
    DANKEEEEEEEEEEEEEEE :D
     
  10. MuhKuhKuh, 18.07.2011 #10
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Ich sage mal in Namen aller beteiligten bitte =D

    Sent from my OMNIA7 using Board Express
     

Diese Seite empfehlen