1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola milestone flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von koko1995, 07.12.2010.

  1. koko1995, 07.12.2010 #1
    koko1995

    koko1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2010
    heyy leute ich bin ziehmlich neu hier und ja ich dachte ich frage euch mal also ich habe mir vor einigen tagen ein motorola milestone gekauft und ja alle reden vom flashen android was weiss ich :D und ich wollte wissen was kann eigentlich alles passieren wenn ich das motorola milestone flashe? wenn es z.B. kaputt geht beim flashen, kann ich es auf den werkzustand zurücksetzen?
    lg koko1995
     
  2. k1l, 07.12.2010 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Erstmal solltest du lesen; und zwar eine Menge.
    Dann solltest du lernen ins richtige Forum zu posten. (schau mal oben es gibt extra ein Root-Forum)
    Dann solltest du mal lernen, wie man deutsche Sätze schreibt mit . und , und so.

    Und weil ich heute so gut gelaunt bin:
    Beim flashen kann immer was schief gehen, aber da man den Bootloader nicht tauschen kann kommt man meist immer wieder zurück.
     
    koko1995 bedankt sich.
  3. TimeTurn, 07.12.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das Schlimmste was passieren kann, ist, das der Stein beim booten hängt (Brick) - er lässt sich aber in 99.9%der Fälle im Bootloader neu flashen - genaueres erliest Du im Root-Forum oder sagst was Du vorhast.
     
    koko1995 bedankt sich.
  4. AleviDroid, 07.12.2010 #4
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    auf froyo warten! oder g.o.t 2.2.1 flashen oder diverse froyo mods v.a. CyanogenMod!

    einzelheiten bekommst du aus dem root subforum!
     
  5. koko1995, 07.12.2010 #5
    koko1995

    koko1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2010
    okei aber ich finde das forum nicht haha
     
  6. AleviDroid, 07.12.2010 #6
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
  7. k1l, 07.12.2010 #7
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    wunderbar, noch ein kiddie, was nicht genug geld für ein iphone hatte und uns nun belästigt
     
  8. dodotech, 07.12.2010 #8
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Leute kommt bleibt freundlich! Die Netiquette zieht auch hier....auch wenn es mit sehr viel Geduld verbunden ist, und man immer wieder auf solche Sachen aufmerksam macht......Jeder von uns hat irgend wann mal die Augen geöffnet bekommen .....:lol:

    Sent from my MotoA953 using Tapatalk
     
    Lindula, fant0mas und TimeTurn haben sich bedankt.
  9. Darkseth, 07.12.2010 #9
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Na hauptsache du findest die Tasten auf deiner Tastatur ne?

    Dein erstes mal, dass du durch ein Forum navigierst?
     
  10. fant0mas, 08.12.2010 #10
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    edit: ach, ich lass es einfach... führt ja doch zu nichts.

    jedenfalls: ja, beherrscht euch mal. belehren ja, beschimpfen nein!
     

Diese Seite empfehlen