1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ZerFEr, 18.11.2009 #1
    ZerFEr

    ZerFEr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    http://webchat.freenode.net/
    #motorolamilestone

    ist auch für die heiße phase jetzt gedacht, da es ja im Forum zugeht wie im Chat...
    warum nicht gleich im Chat ^^
    hf gl

    edit: hab den Server geändert! wir sind nun auf freenode, wo alle anderen Android Projekte auch sind!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009
    ott bedankt sich.
  2. schischa, 18.11.2009 #2
    schischa

    schischa Erfahrener Benutzer

    also mit freenode könnte ich mich ja anfreunden... aber kuhnet?
     
  3. ZerFEr, 18.11.2009 #3
    ZerFEr

    ZerFEr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ach ging mir hauptsächlich um den webchat ^^

    musst ja nix registrieren... wir sind auch alle nur in dem einen channel, freenode ist toller ja.. gibt da doch bestimmt einen android-hilfe wo wir hinwechseln wenn wir alle irc clients auf unsrem steinchen haben :)

    ging mir halt drum die MASSEN an totalen sinnlosen informationen in den chat auszulagern
     
  4. Lubomir, 18.11.2009 #4
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

  5. Kranki, 18.11.2009 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Die regulären Android-Channel sind alle auf Freenode.
     
  6. ZerFEr, 18.11.2009 #6
    ZerFEr

    ZerFEr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hab den Link im ersten Thread geändert, wir sind absofort auf Freenode!
     
  7. ZerFEr, 19.11.2009 #7
    ZerFEr

    ZerFEr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    sry für doppelpost, aber mir is aufgefallen, das der link immer noch falsch war , das wollte ich nur mitteilen jetzt :)
    @alle auf quakenet: wechseln ^^
     
  8. nuutsch, 19.11.2009 #8
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Bin drin.
    Wer Fragen hat, kann mich dort live fragen!°
     
  9. Doug, 20.11.2009 #9
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    *push*

    wollt den thread nochmal hochholen.

    falls jmd probleme hat -> im irc chat kann (eventuell) direkt geholfen werden
     

Diese Seite empfehlen