1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motorola Milestone jetzt bei Media Markt in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von stokedfish, 05.02.2010.

  1. stokedfish, 05.02.2010 #1
    stokedfish

    stokedfish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Quelle: Pressemitteilung im Geschäft, kein Link gefunden.
     
  2. Phame, 05.02.2010 #2
    Phame

    Phame Gast

    Das freut mich aber für die schweizer dass die auch mal so ein hochwertiges mobiltelefon erwerben können :)
     
  3. stokedfish, 05.02.2010 #3
    stokedfish

    stokedfish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.12.2009
    War das jetzt ironisch gemeint? ;)
     
  4. Phame, 05.02.2010 #4
    Phame

    Phame Gast

    Vielleicht ein bisschen:D
     
  5. stokedfish, 05.02.2010 #5
    stokedfish

    stokedfish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.12.2009
    War ja klar :D
     
  6. Phame, 05.02.2010 #6
    Phame

    Phame Gast

    aber wenn sie das nexus one früher kriegen fahr ich freiwillig rüber und kaufs mir :D
     
  7. JoeS, 05.02.2010 #7
    JoeS

    JoeS Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Nanana, die Meldung hiess ja, dass MediaMarkt[/] es anbietet, nicht die Schweiz. Ich habe meinen Stein auch schon seit Dezember, hier in der Schweiz gekauft. Halt online bei nem schweizer Versender. Übrigens 170 Franken weniger als bei MM.

    Und den Nexus 1 gibt es online in der Schweiz ab 22.02.2010 (digiteg . ch)

    Grüssle
    JoeS
     

Diese Seite empfehlen