Motorola mit drei neuen Smartphones unterwegs

Dieses Thema im Forum "Motorola Allgemein" wurde erstellt von Nathan, 21.12.2009.

  1. Nathan, 21.12.2009 #1
    Nathan

    Nathan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Hey!

    Motorola hat gerade drei neue Smartphones vorgestellt, wobei vermutlich eines nur für den chinesischen Markt entwickelt worden ist:

    [​IMG]

    Links scheint es sich wohl um ein Modell zu handeln, das das Milestone nur ohne Hardware-Tastatur darstellt. Auch soll der gleiche Prozessor in den Smartphones wie beim Droid zum Einsatz kommen.

    Mehr Infos: Motorola präsentiert drei neue Smartphones - 21.12.2009 - ComputerBase


    Beste Grüße

    [​IMG]
     
  2. mojoo, 21.12.2009 #2
    mojoo

    mojoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2009
    finde das rechte echt gut muss mich echt entscheiden acer liquid motorola xt800 oder das nexus one wenn die net zuteuer werden. Aber das jahr beginnt ja erst
     
  3. adi01, 21.12.2009 #3
    adi01

    adi01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Ich werde auch noch warten. Nächstes Jahr kommen doch einige neue Modelle. Ich glaube, dass sich das Warten auf jedenfall lohnen wird.
     
  4. umeile, 22.12.2009 #4
    umeile

    umeile Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2009
    bin kein Motorola Fan aber das mittlere ist echt cool.
     
  5. informi, 06.01.2010 #5
    informi

    informi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hat motorola nicht auch noch eine pressekonferenz für heute angesagt
    wo sie eventuell auch das shadow vorstellen werden?
     
  6. MeetAndroid, 06.01.2010 #6
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Auf die Pressekonferenz warte ich auch schon seit 2 Tagen.
    Wie spät ist es hier, wenn es in Las Vegas 5.30 pm ist?
     
  7. nordiclounge, 06.01.2010 #7
    nordiclounge

    nordiclounge Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2009
    2:30 wenn ich richtig gerechnet hab
     
    MeetAndroid bedankt sich.

Diese Seite empfehlen