Motorola Shadow/Droid X

Thyrus schrieb:
Nagelt mich nicht darauf fest - ich habe eben nur die bisher vorhandenen infos fuer mich analysiert.. da noch nichts offiziell ist - werden wir uns ueberraschen lassen. Aber momentan sehe ich shadow=droid2. Nexus2 wird man sehen muessen was google dazu sagt :)

Keine Angst, hier wird niemand genagelt ;-)

Aber wie kommst du darauf? Ich hab sonst immer nur davon gelesen: Shadow=Nexus2
 
Simple vermutung und recherche. Das shadow oder mb810 wird mit verizon von meinen quellen in verbindung gebracht - und da ja verizon auch launchpartner des droids war, und google phones bekanntlich ja keinen provider haben sondern von google vertrieben werden, habe ich daraus geschlussfolgert :)
 
Kannst mich nur Harley nennen.

Naja, glaube ehr nicht, dass es nur 8.9mm dünn sein wird, aber wer weiss?

Aber dass es rauskommt, steht für mich fest, denn es gibt ja nun Fotos dazu und es wurde ja auch geprüft :D
 
woher kommen eigentlich die Bilder?
Weil wenn die echt sind, dann ist das Gerät sehr wahrscheinlich zum Großteil 8,9mm dick (hat noch ne Nase mit ca 11-12mm)

Edit:
Original Quelle falls jemand japanisch kann: Motorola Shadow (MB810)?Wi-Fi????!!?Blog of Mobile!!??????????

Es wäre interessant woher die Bilder kamen
 
Die Bilder sind ziemlich alt, zumindest die des Gerätes...
 
Das sind doch irgendwelche Bilder, die jemand selbst zusammengeschustert hat.
 
shadowrj.jpg

Die sehen schon recht "echt" aus
Sieht auch aus, als wenn es aus nem offiziellen PDF kopiert worden wäre (zB wifi Report, der nicht mehr verfügbar ist)
 
So, nachdem die Verwirrung nun komplett scheint, kurze aufarbeitung und meinung von mir.

5 Jan 2010
Offizieller Launch von Nexus1 - Sanjay Jha (CEO MOT Mobile Devices) ist zugegen
Photos From The Nexus One Launch

16 Jan 2010 - Mobile1 gibt die bekannten Bilder Preis, spekuliert ob es das Droid2 oder Nexus2 ist
Google Translate

16-18 Jan 2010
Diverse Websiten kommentieren das Bild, machen sich einen Reim daraus
Motorola Shadow, a Droid, Nexus 2 or… - Mobile Magazine

Motorola Shadow is Nexus Two with sliding QWERTY keyboard? -- Engadget

Zitat "This could be a candidate for the next Google Phone, perhaps as the Nexus 2. No hard facts on that just yet and might be still too soon for Google."

28 Jan 2010
In einem Interview bestätigt Sanjay Jha in einem Call mit Analysten, das Motorola an einem Phone arbeitet, welches ueber Google vertrieben wird.
Motorola confirms it’s working on a Google phone – Nexus Two? Unwired View

Da nun innerhalb von wenigen Tagen sowohl das SHADOW als auch die Bestätigung kam, das MOT an einem Google Phone arbeitet - haben sich nun alles 1:1 zusammengereimt - und beide (Shadow und Nexus Two) wurden ein und dasselbe.

Mein Kommentar:
Das habe ich damals auch schon nicht so gesehen. So wie ich das sehe, war die Zeit zwischen Launch Nexus One, der Prasenz von MOT bei dem Launch, dann eine Woche spaeter Bilder des Shadow und eine Woche danach dann die Bestätigung viel zu kurz. Ich denke, das es sehr wohl Gespraeche zwischen Google und MOT auf dem Launchday gab, und das resultierte dann 2-3 Wochen spaeter in dem "ja wir bauen ein Google Phone".

(mehr dazu gleich)
 
  • Danke
Reaktionen: Dan und Melkor
Kurzer Einwurf zu deiner Recherche, thyrus:

HowardForums: Your Mobile Phone Community & Resource - Motorola Shadow Pre-Release Thread

HowardForums: Your Mobile Phone Community & Resource - Motorola DROID 2 Pre-Release Thread

Hier scheinen die Leute immer noch davon überzeugt zu sein, dass das Shadow und das Droid2 zwei verschiedene Geräte sind. Wen es interessiert, kann sich die beiden Threads ja mal anschauen.

edit: und noch ein Auszug aus dem droidforums:

http://www.droidforums.net/forum/dr...6-official-droid-2-pre-release-thread-12.html

[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]Well, I just finished reading all 50 pages of the thread on Howard Forums and here's what I believe to be the known specs for the Shadow:
[/FONT]
  • It's currently named MB810 for FCC purposes
  • When released, it will be called the Droid Extreme
  • Has a 4.1" screen
  • Powered by a TI OMAP3630 ARM Cortex A8
  • Has an 8MP camera with Dual LED Flash
  • Records video at 720p
  • Outputs 720p video through HDMI
  • Has between 2-8GB of internal storage
  • Has no QWERTY keyboard
  • Has 4 buttons at the bottom like the HTC HD2
  • Currently runs Android 2.1 with Moto Blur, but Verizon doesn't want to pay for Blur to be on the phone, so we'll see
  • Is all black, square and has a metallic red camera button
  • Is about 9mm thin
  • Is slated for July release only on Verizon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marco köhler und Melkor
Prozessor also 1ghz aber gleiche grafikleistung als der Stein... da der schwache Prozessor vom milestone schon gut arbeitet sollte der doch mehr Leistung als der snapdragon bringen oder hat hier jemand einwende. außerdem sieht das ganze für mich so aus als ginge es um 2 verschiedene handys.
 
tsss kaum arbeite ich was, will meinen beitrag weiterfuehren, sehe ich das ihr schon weitergemacht habt :)

ob nun droid2, droidextreme oder wie auch immer - die meinung der von dir zitierten weicht ja nur beim namen ab, oder ob das droid2 und extreme zwei unterschiedliche gerate sind.

ABER - zumindest stimmen sie mir zu - das SHADOW ist ein Droid, also NICHT ein Nexus2.

PS: Den Namen "DroidExtreme" habe ich bereits auch gehoert, also haben die die gleichen Quellen :) Also als neue "Verunsicherung" - das Droid Extreme dieses Jahr (Juli), als "facelift" des Droids?

Ich muss mehr recherchieren glaube ich, mal schauen was ich rausfinde
 
Has no QWERTY keyboard


WTF?

Heisst das, es hat keine QWERTZ?!

Dann isses gleich uninteressant!
 
Ne, dann wirds erst interessant :D:D:D

ich will endlich ein Weltklasse Androidgerät. und das HTC EVO lässt ja weiter auf sich warten... und das HTC Desire is einfach zu hässlich...

Also macht hin Motorola !!!
 
Thyrus schrieb:
Mein Kommentar:
Das habe ich damals auch schon nicht so gesehen. So wie ich das sehe, war die Zeit zwischen Launch Nexus One, der Prasenz von MOT bei dem Launch, dann eine Woche spaeter Bilder des Shadow und eine Woche danach dann die Bestätigung viel zu kurz. Ich denke, das es sehr wohl Gespraeche zwischen Google und MOT auf dem Launchday gab, und das resultierte dann 2-3 Wochen spaeter in dem "ja wir bauen ein Google Phone".

(mehr dazu gleich)

Und, geht's weiter?

Thyrus schrieb:
tsss kaum arbeite ich was, will meinen beitrag weiterfuehren, sehe ich das ihr schon weitergemacht habt :)

Die eigene Recherche ist halt immer noch am besten. :p
 
Gibt's was Neues? Mich regt das so auf, dass mehrere Smartphones mit Tastatur in den Startlöchern stehen bzw. angekündigt sind, aber wahrscheinlich noch mindestens 4-5 Monate vergehen werden, bis man hier in Deutschland eines sein Eigen nennen darf.
 
@Dan
Welche?
Also myTouch3G Slide und LG ally sind wegen 600Mhz Prozzi und 3,2" inzwischen für mich wieder vom Radar verschwnden
Bleiben nur das Milestone2 und das Galaxy S Pro :(
 
Die von dir genannten. Das Touch3G und das Ally scheiden für mich auch aus, aber dennoch verfügen sie ja über eine Tastatur, müssen also mit eingerechnet werden.

Das Inbrics ist doch auch noch nicht endgültig vom Tisch, wenn ich mich nicht irre?
 
Zuletzt bearbeitet:
OFFICIAL: Droid 2 Pre-Release thread - Page 13 - Droid Forum - Verizon Droid & the Motorola Droid Forum

Originally Posted by cereal killer

You guys ready for this? : )

This looks to be the Moto Droid Pro. Looking to be released in December. Hows this for some specs.

12 Mega-Pixel Camera With Xenon Flash And Led Flash (For Night Time Video Recoring)
FULL HD 1080P Video Recording
With HDMI Port
3.5 MM Jack
On Board 32-GB Memory
With Hardware Keyboard Like Droid/Milestone
And With Android 2.2 Froyo
4.3 inch Screen.


Source:-Motorola Confidential



 
Leute, ich könnte euch jetzt so viel erzählen ;D

@Dan Das was du da hast sieht mir ganz schön nach einem MT920 aus ;D
 
DroidDoes, erzähl doch.

Ja, müsste das MT920 sein.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
118
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
2.747
Handyinsider
Handyinsider
jora66
Antworten
7
Aufrufe
271
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten