1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Motoroloa Backflip Startet nicht !! bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von .zip, 04.03.2012.

  1. .zip, 04.03.2012 #1
    .zip

    .zip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hey habe ein motorola bekommen ...nun wenn ich es ans ladekabel hänge
    erscheint ein weisser bildschirm mit dem motorola M danach passiert nichts mehr .... ich kann den an/auf knopf drücken passiert auch nichts ... ziehe ich das ladekabel ab, geht das handy aus und lässt sich nicht starten ...was kann ich machen ???
     
  2. Moskito10, 04.03.2012 #2
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.11.2010
    hmmm, vielleicht ist der akku ganz leer?
    ich würde ihn erst einmal voll laden....
     
  3. .zip, 04.03.2012 #3
    .zip

    .zip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    also ist das normal das beim laden die ganze zeit das M da steht ...bzw hatte ich das handy 2 ganze tage so am ladekabel dran gelassen ....
    lg und danke für die schnelle antwort
     
  4. .zip, 04.03.2012 #4
    .zip

    .zip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    wenn ich es nur mit dfatenkabel am pc habe blinkt die buchse die ganze zeit grün ...starten kann ich es aber trotzdem nicht ....
     
  5. Moskito10, 04.03.2012 #5
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.11.2010
    eigentlich ist das nicht normal.....
    ist die batterie vielleicht locker?
    mach mal ein stückchen pappe dazwischen....
     
  6. tranceonline, 29.05.2012 #6
    tranceonline

    tranceonline Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Hi, genau das selbe problem hatte ich auch. Hab das handy paar tage nich geladen und heute war es alle. ich schließ es am pc an, es startet kurz und geht dann aus und geht auch nicht an. der USB port am handy blinkt.

    des rätsels lösung: Der usb port vom PC hat das handy einfach nicht mit genug strom versorgt. nachdem ich das handy per usb-steckdosen-adapter angeschlossen habe (also das handy anne steckdose) ging es an, die ladeanzeige kam und es funzt wieder!
     

Diese Seite empfehlen