1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 1of16, 05.06.2012 #1
    1of16

    1of16 Threadstarter Android-Experte

    Da ich es etwas unsinnig finde, dass Backups auf dem internen Speicher und nicht auf der SD-Karte gemacht werden, habe ich nach einer Lösung gesucht die beiden Mount-Points zu tauschen....und es ist einfacher als man denkt:

    [SELFKANG ICS AOSP ROM] CM9/ICS for Droid 3 -- [BETA 2012-03-11] - Page 7 - xda-developers

    Also einfach nur in der /system/etc/vold.fstab die Mount-Points vertauschen und neustarten. :thumbup:
     
  2. cuco, 06.06.2012 #2
    cuco

    cuco Android-Lexikon

    Bei Backups kann man doch eh wählen, welchen Speicher man nehmen will? Oder meinst du, wo Fotos abgespeichert werden?
     
  3. 1of16, 06.06.2012 #3
    1of16

    1of16 Threadstarter Android-Experte

    nene, bestimmte Apps bekommen das nicht wirklich auf die Zange (Titanium Backup und so schon), aber es gibt auch schlechter programmierte Apps.

    Vielleicht nützt es ja noch anderen.
     

Diese Seite empfehlen