1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mozilla Firefox 7.0 ab sofort im Android Market verfügbar

News vom 28.09.2011 um 14:51 Uhr von ses

  1. firefox-4-android-icon.png
    Mozilla hat ein Update für die Android-Version des Firefox-Browers veröffentlicht. Zu den offensichtlichen Neuerungen gehört unter anderem eine Copy & Paste Funktion sowie ein Button um die Anwendung beenden zu können, wobei die letzte Session gespeichert wird und bei erneutem benutzen der App wieder die letzte Session geöffnet wird. Weiterhin ist eine WebSockets API hinzugekommen die es ermöglicht Web Applikationen zu nutzen. Darüber hinaus sollen Fehler behoben worden sein und Geschwindigkeit sowie Stabilität insgesamt noch einmal verbessert worden sein. Wer aber ein Tegra Tablet oder Smartphones sein eigen nennt kann sich nun über schnelleres Rendering freuen das der Bedienbarkeit zu Gute kommt. Es sollen mittlerweile über 160 Add-ons verfügbar sein, was aber immernoch nicht das ausgleichen kann das der Browser kein Flash unterstüzt. Die neuste Version von Firefox ist ab sofort im Android-Market verfügbar.

     
    ses, 28.09.2011
    anime und ImbaBasti haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen