1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3-Dateien als Klingelton

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von C_89, 20.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C_89, 20.12.2010 #1
    C_89

    C_89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo Zusammen!

    Kann mir jemand sagen wie ich mp3-Dateien als Klingelton/Nachrichtenton verwenden kann?

    Habe schon einige Dateien auf dem Handy, nur leider kann ich sie nicht wie gewünscht verweden...

    Danke schonmal für Eure Infos!
     
  2. Lion13, 20.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hallo C_89 - erst mal willkommen im Forum!

    Trotzdem muß ich sofort einmal meckern - die Suchfunktion nach deinem Problem hast du aber wohl nicht benutzt, oder? Es gibt gefühlte 1.000 Threads zu "MP3" und "Klingelton", hier nur mal einige als Beispiel:
    http://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/22027-eigene-mp3-als-klingelton-einstellen.html
    http://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/32036-mp3-als-klingelton.html
    http://www.android-hilfe.de/samsung...elton-bei-benachrichtigung-festlegen-wie.html

    Bitte beim nächsten Mal vorher nachprüfen, ob es nicht schon eine Lösung gibt - danke! Aus diesem Grund auch:

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen