1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mp3/onlinestreams an autoradio übertragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von bastigap, 30.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastigap, 30.01.2011 #1
    bastigap

    bastigap Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Auto ein Alpine CDE 113bt eingebaut, welches als Freisprecheinrichtung dient. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen auch Musik, sprich mp3 oder auch onlineradio von meinem Defy an das Radio zu streamen. Hat das jemand schon mal versucht und kann mir sagen was ich dafür benötige? (eine bestimmte app?)
    Einfach verbinden und musik ab spielen funktioniert auf jeden fall nicht :D
     
  2. systematiker, 30.01.2011 #2
    systematiker

    systematiker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Dein Autoradio unterstützt kein Bluetooth Audio Streaming. Da ist denke ich nichts weiter zu machen.
     
  3. bastigap, 30.01.2011 #3
    bastigap

    bastigap Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Das war jetzt nicht unbedingt das was ich hören wollte^^ Aber dann schaue ich mal ob ich eins finde welches das kann. Oder hast du eine Empfehlung?
     
  4. DennisBoe, 30.01.2011 #4
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen