1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3-Player: Skip trotz Tastensperre?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von nawatnu, 13.05.2010.

  1. nawatnu, 13.05.2010 #1
    nawatnu

    nawatnu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Hi,

    ich bin seit gestern auch zufriedener Besitzer eines Galaxy Spica. Eine Funktion fehlt mir aber noch: Man kann zwar mit Tastensperre lauter/leiser machen, aber ich habe keine Tastenkombination gefunden mit der man zum nächsten/vorherigen Lied skippen kann.
    Geht das nur, indem man die Tastensperre löst und den Touchscreen drückt?

    Ich benutze den "MP3-Player" und Android 2.1.

    Danke,
    nawatnu
     
  2. ref, 13.05.2010 #2
    ref

    ref Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    mit dem original-headset kann man zumindest pausieren per druck auf den annahme-knopf am kabel. irgendwie beginnt er bei neustart aber den ordner von vorne abzuspielen?!?

    ausserdem ist die qualität des originalheadsets im vergleich zu meinen 5 jahre alten akg 15€ teilen meiner meinung nach so mies, dass ich es nicht verwende.
    wär super wenn man dafür etwa den camera-knopf verwenden könnte!
     

Diese Seite empfehlen