1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Ernest, 03.12.2009 #1
    Ernest

    Ernest Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Wer kann ein gute Audio Plyer empfehlen? Danke
     
  2. Moneten Kalle, 03.12.2009 #2
    Moneten Kalle

    Moneten Kalle Junior Mitglied

    Der Frage schließe ich mich an. Das einzige, was ich an Windows Mobile besser fand war der Nitrogen-Player einfach und ohne Schnick-Schnack, alles auf einem Bildschirm. Tunewiki ist einfach nichts, wenn man lediglich im Bus ein bisschen Musik hören will...
    Gruß Kalle
     
  3. SeraphimSerapis, 03.12.2009 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Mixzing soll sehr gut sein und Meridian ist es auch.

    Mixzing kann automatisch Playlists erstellen und Meridian ist für mich einfach der beste Media/Audio-Player in einer App.
     
  4. Club9, 03.12.2009 #4
    Club9

    Club9 Android-Experte

  5. Misanthropia, 04.12.2009 #5
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    RockOn war lange Zeit auch mein Favorit, bis er durch mehrere Updates immer schlechter und langsamer geworden ist... Bin gespannt, was das groß angekündigte Update bringt...
    Auch ließ der Support sehr zu wünschen übrig, es kamen jetzt monatelang keine Updates, obwohl dem Entwickler einige Bugs und Fehler bekannt waren... Mal gucken... :rolleyes:
     
  6. lindsche, 13.12.2009 #6
    lindsche

    lindsche Android-Hilfe.de Mitglied

    gibt es einen player, der ratings und playcounts speichert?
     
  7. Hectic, 15.12.2009 #7
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    ich wollte keinen neuen thread aufmachen und frage einmal hier:

    gibts es einen player der .mpg abspielt ?
    meridian tuts irgendwie nicht.
     
  8. Thyrion, 17.12.2009 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied