1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.mp3`s per Mail versenden

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von MightyMee, 18.03.2010.

  1. MightyMee, 18.03.2010 #1
    MightyMee

    MightyMee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Sagt mal bin ich bescheuert oder ist das mit dem Standard-Mail-Programm nicht möglich? Bilder funktionieren ja, also warum sollte dann eine .mp3 ein Problem darstellen? Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. Steven, 18.03.2010 #2
    Steven

    Steven Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Phone:
    Nexus 6 64 GB
    Besorg dir einen Filemanager (Astro & Co.), dann wählst du die mp3 oder eine andere Datei aus --> senden --> GMail. Fertig.
    Das Problem besteht übrigens nicht nur bei mp3's, sondern bei fast allen Dateien.

    Gruß
    Steven
     
    NikolauZi bedankt sich.
  3. MightyMee, 18.03.2010 #3
    MightyMee

    MightyMee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Super. Danke für die schnelle Antwort. Trotz allem recht arm, dass man gezwungen ist diesen Umweg zu nehmen.
     

Diese Seite empfehlen