.mp3`s per Mail versenden

M

MightyMee

Neues Mitglied
0
Sagt mal bin ich bescheuert oder ist das mit dem Standard-Mail-Programm nicht möglich? Bilder funktionieren ja, also warum sollte dann eine .mp3 ein Problem darstellen? Weiß jemand eine Lösung?
 
Besorg dir einen Filemanager (Astro & Co.), dann wählst du die mp3 oder eine andere Datei aus --> senden --> GMail. Fertig.
Das Problem besteht übrigens nicht nur bei mp3's, sondern bei fast allen Dateien.

Gruß
Steven
 
  • Danke
Reaktionen: NikolauZi
Super. Danke für die schnelle Antwort. Trotz allem recht arm, dass man gezwungen ist diesen Umweg zu nehmen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.234
Thoxx
Thoxx
D
Antworten
22
Aufrufe
16.638
Alpay53
A
Zurück
Oben Unten