1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3 sagt immer Titel und CD an. Wie kann ich das abstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von SirGalaxyS, 01.08.2010.

  1. SirGalaxyS, 01.08.2010 #1
    SirGalaxyS

    SirGalaxyS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Hey,

    also wenn ich den MP3 Player anschalte werden mir immer das Album, Songtitel und Artist von so ner dummer Robo Stimme angesagt.

    Wie kann ich das denn bitte abschalten?

    Danke!
     
  2. Jawi, 01.08.2010 #2
    Jawi

    Jawi Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.07.2010
  3. SirGalaxyS, 01.08.2010 #3
    SirGalaxyS

    SirGalaxyS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Ja aber wie kann man das denn abstellen?
     
  4. Jawi, 01.08.2010 #4
    Jawi

    Jawi Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.07.2010
    glaub nicht, bei mir kommt es aber nur vor wenn die die Volume Up Taste lange gedrückt halte.
     
  5. Alf, 01.08.2010 #5
    Alf

    Alf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    hey leute,
    wollte keinen neuen Thread aufmachen, habe nur ne kurze frage:
    kann man beim standard mp3 player die ordner einstellen, aus denen er die musik bezieht?
    Habe nämlich mega viele sounds von apps in meiner musikliste^^
    ich weiß, dass man das beim btunes player einstellen konnte, würde aber gerne den normalen Player benutzen...
    danke
     
  6. einmaleins, 02.08.2010 #6
    einmaleins

    einmaleins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Mit dem Standard-Player gibts dafür leider keine Möglichkeit, der Medienscanner listet einfach alles was er auf dem Handy findet. Du kannst allerdings bestimmte Lieder die du nicht hören willst in einen Ordner verschieben und in diesem Ordner eine Datei mit .nomedia anlegen. Dann wird der Inhalt dieses Ordners ignoriert und landet nicht in der Mediendatenbank.
     
    Alf bedankt sich.

Diese Seite empfehlen